Β Β·Β 

Rezension zu Β»Bad ValentineΒ«


Rezension Β»Bad ValentineΒ« - Crystal May


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑰𝒄𝒉 π’˜π’†π’“π’…π’† 𝒅𝒂𝒇ü𝒓 𝒃𝒆𝒛𝒂𝒉𝒍𝒕, π’…π’Šπ’„π’‰ 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒇ü𝒉𝒓𝒆𝒏. π‘«π’Šπ’„π’‰ 𝒛𝒖 π’Žπ’‚π’π’Šπ’‘π’–π’π’Šπ’†π’“π’†π’. π‘Όπ’Ž π’…π’Šπ’„π’‰ 𝒛𝒖 𝒛𝒆𝒓𝒔𝒕â𝒓𝒆𝒏. 𝑫𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒂𝒔 π’Šπ’”π’• 𝒆𝒔, π’˜π’‚π’” π’Šπ’„π’‰ π’Œπ’π’†π’Šπ’π’†π’ π’—π’†π’“π’˜ΓΆπ’‰π’π’•π’†π’ π‘·π’“π’Šπ’π’›π’†π’”π’”π’Šπ’π’π’†π’ 𝒂𝒏𝒕𝒖𝒆.


Elliot

Weil meine Schwester von meinem Verlobten schwanger ist, muss ich von heute auf morgen mein Leben in den Griff bekommen. Entweder suche ich mir Job und Mann – oder Mom ΓΌbernimmt das fΓΌr mich. Ganz ehrlich: Ich habe keinen Nerv auf einen dieser mehrfach geschiedenen, versnobten Typen aus ihrem Reiche-Leute-Club. Und das alles zwei Tage vor dem Valentinstag!

Die beste Alternative:

Ich besorge mir einen Callboy, der meinen neuen schwer verliebten Freund spielt. So kurzfristig hat aber nur einer Zeit. Und der nimmt normalerweise nur ganz spezielle AuftrΓ€ge an ...


Asher

Du sagst, du brauchst einen Callboy für den Valentinstag. Stattdessen bekommst du mich. Du denkst, durch mich wirst du dir deine Freiheit erkaufen, doch stattdessen lÀufst du mir in die Falle. Du glaubst, du kannst mich für deine Zwecke missbrauchen, dabei bist du bloß eine verwâhnte kleine Prinzessin, die ihren Willen nicht bekommt. Diesen Willen werde ich brechen, Elliot.

Dein Leben gehΓΆrt mir...


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Einfach wow 😍

Ich liebe den Schreibstil von Crystal und meinetwegen hΓ€tte das Buch gerne noch etwas lΓ€nger sein dΓΌrfen πŸ₯°

Asher ist mega heiß und man wusste bis zum Schluss nicht, wie man ihn eigentlich einschΓ€tzen soll. Aber auch Elli ist mit ihrer ganzen Art eine echt coole Protagonistin und war mir von Anfang an sympathisch. Ihre Beziehung zu ihrem besten Freund Kenny fand ich lustig und ich bin gespannt, ob er in Band zwei noch mal auftaucht und wo das alles noch hinfΓΌhren wird πŸ˜ŠπŸ–€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer