· 

Rezension zu »The Light In Us«


Werbung
Werbung

Inhalt


𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐷𝑢𝑛𝑘𝑒𝑙ℎ𝑒𝑖𝑡, 𝐶ℎ𝑎𝑟𝑙𝑜𝑡𝑡𝑒 ...


Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben - und zu lieben - müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen ...


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Romance, New Adult


Meine Meinung


Ich liebe die Bücher von Emma Scott! Ihr Schreibstil ist einfach unglaublich gut und The Light in Us ist definitiv mein liebstes Buch von ihr 🥰 

Die Story hat mich emotional einfach total mitgerissen. Ich liebe die tiefgründigen Charaktere und konnte so gut mit ihnen mitfühlen. Vor allem Noah ist mir sehr ans Herz gewachsen. Seine Geschichte und was er durchmachen ist echt heftig und kann gut verstehen, dass er so darunter leidet.

Als das Buch zu Ende war, war ich richtig traurig, denn die Geschichte war einfach wunderschön 💙


Habt ihr das Buch schon gelesen? 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer