ย ยทย 

Rezension zu ยปBad Seduceยซ


Werbung
Werbung

Inhalt


๐ท๐‘ข ๐‘ค๐‘–๐‘Ÿ๐‘ ๐‘ก ๐‘š๐‘–๐‘Ÿ ๐‘”๐‘’โ„Žรถ๐‘Ÿ๐‘’๐‘›, ๐‘˜๐‘™๐‘’๐‘–๐‘›๐‘’ ๐‘ƒ๐‘Ÿ๐‘–๐‘›๐‘ง๐‘’๐‘ ๐‘ ๐‘–๐‘›. ๐‘€๐‘’๐‘–๐‘› ๐‘†๐‘๐‘–๐‘’๐‘™๐‘ง๐‘’๐‘ข๐‘”. ๐‘€๐‘’๐‘–๐‘›๐‘’ ๐‘€๐‘Ž๐‘Ÿ๐‘–๐‘œ๐‘›๐‘’๐‘ก๐‘ก๐‘’. ๐‘ˆ๐‘›๐‘‘ ๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘ค๐‘’๐‘Ÿ๐‘‘๐‘’ ๐‘‘๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘ง๐‘ข ๐‘š๐‘–๐‘Ÿ ๐‘–๐‘›๐‘  ๐‘‰๐‘’๐‘Ÿ๐‘‘๐‘’๐‘Ÿ๐‘๐‘’๐‘› ๐‘ง๐‘–๐‘’โ„Ž๐‘’๐‘›.


Elliot

Heute Nacht hast du mich verfรผhrt, Asher. Heute Nacht hast du mir bewiesen, dass es Liebe auf den ersten Blick tatsรคchlich geben kรถnnte. Ich habe dir mein Vertrauen geschenkt. Meinen Kรถrper.

Vielleicht war ich ein bisschen voreilig. Und unvorsichtig.

Aber weiรŸt du was?

Ich brauche deine Art von Zuneigung.

Du gibst mir das Gefรผhl, nicht vollkommen wertlos zu sein.

Du gibst mir das Gefรผhl, etwas Besonderes zu sein.

Ich will mehr von dir.


Asher

Du รผberraschst mich, kleine Prinzessin. Es ist, als hรคttest du auf mich gewartet. Jemanden, der dich aus deinem Leben entfรผhrt, der droht, dich gefangen zu halten und zu dominieren. Du weiรŸt nicht, was es bedeutet, einer Gefahr wie mir ausgesetzt zu sein.

Deshalb hast du keine Angst vor mir.

Deshalb hast du dich von mir verfรผhren lassen. Deshalb glaubst du, dass ich etwas fรผr dich empfinde.

Du hast recht. Etwas empfinde ich fรผr dich.

Es ist Verachtung.

Vielleicht ist das Leben bloรŸ ein Spiel fรผr dich. Aber genau das ist es, was ich brauche.

Ich werde mit dir spielen, Elliot.


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Auch Band zwei hat mir wieder richtig gut gefallen ๐Ÿฅฐ

Es war die ganze Zeit รผber spannend geschrieben und ich wusste bis zum Ende hin nicht wirklich, wie es ausgehen wird. Die Handlungen und Gefรผhle der Charaktere konnte ich gut nachvollziehen, obwohl ich manchmal genauso verwirrt war wie Elliot, was ich jetzt eigentlich bzgl. Asher fรผhlen soll ๐Ÿคฃย 

Besonders cool fand ich auch, dass Lev und July aus der Summer-Reihe noch mal einen kleinen Auftritt in der Geschichte hatten ๐Ÿ˜ย 

Insgesamt fand ich das Buch also sehr unterhaltsam und perfekt fรผr zwischendurch ๐Ÿ˜Š


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer