ย ยทย 

Rezension zu ยปAll The Broken Pieces And Youยซ


Rezension ยปAll The Broken Pieces And Youยซ - Marla Grey


Werbung
Werbung

Inhalt


๐ท๐‘’๐‘Ÿ ๐‘‡๐‘œ๐‘‘ ๐‘ค๐‘Ž๐‘Ÿ ๐‘ค๐‘–๐‘’ ๐‘’๐‘–๐‘› ๐‘”๐‘–๐‘’๐‘Ÿ๐‘–๐‘”๐‘’๐‘  ๐‘€๐‘œ๐‘›๐‘ ๐‘ก๐‘’๐‘Ÿ. ๐ธ๐‘Ÿ ๐‘˜๐‘Ž๐‘š ๐‘–๐‘›๐‘  ๐ฟ๐‘’๐‘๐‘’๐‘› ๐‘ข๐‘›๐‘‘ ๐‘Ÿ๐‘–๐‘ ๐‘  ๐‘Ž๐‘™๐‘™๐‘’๐‘  ๐‘Ž๐‘› ๐‘ ๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘ข๐‘›๐‘‘ ๐‘ง๐‘ข๐‘Ÿรผ๐‘๐‘˜ ๐‘™๐‘–๐‘’รŸ ๐‘’๐‘Ÿ ๐‘›๐‘–๐‘โ„Ž๐‘ก๐‘  ๐‘Ž๐‘™๐‘  ๐‘†๐‘โ„Ž๐‘š๐‘’๐‘Ÿ๐‘ง ๐‘ข๐‘›๐‘‘ ๐ท๐‘ข๐‘›๐‘˜๐‘’๐‘™โ„Ž๐‘’๐‘–๐‘ก.


Ashley hat aufgegeben.

Sich selbst, ihre Trรคume, das Leben โ€“ seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reiรŸt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen lรคuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plรถtzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.

Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt,

oder steht sie am Ende womรถglich vor einem weitaus grรถรŸeren Scherbenhaufen?


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

New Adult


Meine Meinung


Ein Buch, das mich emotional sehr berรผhrt hat โค๏ธ Ich liebe den Schreibstil der Autorin, denn er ist einfach wunderschรถn und lรคsst sich super flรผssig lesen ๐Ÿฅฐ Ich habe mir soo viele schรถne Zitate markiert beim Lesen ๐Ÿ˜

Ash und Jake sind zwei tolle Charaktere, die mir von Anfang an sympathisch waren und auch wenn Jakes Verhalten nicht so schรถn war, konnte ich gut verstehen, warum er sich so verhalten hat, und dass seine Situation nicht so leicht ist. Auch die Entwicklung der Beziehung zwischen Ash und Trevor fand ich super schรถn ๐Ÿฅฐ Trev ist ein toller Freund ๐Ÿ˜ und รผberhaupt waren die Charaktere alle sehr liebenswert ๐Ÿ˜Šย 

Die Story war wirklich spannend zu lesen, hat mich oft รผberrascht und ich bin super neugierig, wie es nach diesem dramatischen Ende weitergeht! Hoffentlich wird es noch ein Happyend fรผr die beiden geben โค๏ธ


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer