Β Β·Β 

Rezension zu Β»The Wolves Club 2Β«


Rezension Β»The Wolves Club 2Β« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


πΌπ‘β„Ž π‘€π‘Žπ‘Ÿ 𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘ŠΓΆπ‘™π‘“π‘–π‘›. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘€Γ€π‘›π‘›π‘’π‘Ÿ 𝑀𝑖𝑒 πΆπ‘¦π‘Ÿπ‘’π‘  πΉπ‘’π‘›π‘‘π‘’π‘Ÿ π‘π‘’π‘ π‘ŽΓŸπ‘’π‘› π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ 𝑑𝑖𝑒 π‘€π‘Žπ‘β„Žπ‘‘ π‘‘π‘Žπ‘§π‘’, π‘šπ‘–π‘β„Ž 𝑧𝑒 π‘’π‘‘π‘€π‘Žπ‘  𝑧𝑒 π‘šπ‘Žπ‘β„Žπ‘’π‘›, π‘€π‘Žπ‘  π‘–π‘β„Ž π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ 𝑠𝑒𝑖𝑛 π‘€π‘œπ‘™π‘™π‘‘π‘’.


π™Ίπš•πšŠπš™πš™πšŽπš—πšπšŽπš‘πš

Man hat dich uns gestohlen, wohlwissend, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird. Wir werden dich finden, retten und nach Hause holen – in unsere Mitte, wo du hingehΓΆrst. Denn das hast inzwischen auch du erkannt, nicht wahr? Aus unseren FΓ€ngen gibt es kein Entkommen mehr, süße Bailey. Wir haben dich markiert. Zu unserem Besitz gemacht. Dir gezeigt, was dir in deinem Leben bisher gefehlt hat, was du brauchst, um glΓΌcklich zu sein.

Niemand wird uns trennen. Nicht einmal unser schlimmster Feind.Β 


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Romance, Reverse Harem


Meine Meinung


Was soll ich sagen? πŸ™ˆ Ich liebe diese Reihe!Β 

Auch Band 2 hat mich wieder absolut gepackt. Die Story hat mich mehrfach ΓΌberrascht, der Schreibstil ist der Hammer und die WΓΆlfe sind einfach πŸ”₯πŸ”₯πŸ”₯

Nach dem Ende bin ich natΓΌrlich mega gespannt auf Band 3. Es sind ja noch einige Fragen offen, aber ich mΓΆchte hier nicht Spoilern πŸ˜‰ Deshalb ΓΌberzeugt euch einfach selbst von der Reihe, falls ihr sie noch nicht gelesen habt πŸ₯°


Für mich bleibt sie auf jeden Fall ein Jahreshighlight ❀️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer