Β Β·Β 

Rezension zu Β»Huntress & SaintΒ«


Rezension Β»Huntress & SaintΒ« - Brianna B. Sinners


Werbung
Werbung

Inhalt


πΉπ‘ŸΓΌβ„Žπ‘’π‘Ÿ π‘€π‘Žπ‘Ÿ π‘Žπ‘™π‘™π‘’π‘  π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘  – π‘Žπ‘π‘’π‘Ÿ π‘€π‘Žπ‘Ÿ 𝑒𝑠 π‘‘π‘’π‘ β„Žπ‘Žπ‘™π‘ π‘Žπ‘’π‘β„Ž π‘π‘’π‘ π‘ π‘’π‘Ÿ? π‘ˆπ‘›π‘  𝑖𝑠𝑑 π‘’π‘”π‘Žπ‘™, π‘œπ‘ π‘–β„Žπ‘Ÿ π‘’π‘–π‘›π‘£π‘’π‘Ÿπ‘ π‘‘π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘› 𝑠𝑒𝑖𝑑. π‘Šπ‘–π‘Ÿ π‘π‘’π‘“π‘Ÿπ‘’π‘–π‘’π‘› π‘’π‘’π‘β„Ž π‘Žπ‘’π‘  π‘‘π‘–π‘’π‘ π‘’π‘Ÿ π‘†π‘β„Žπ‘’π‘–ΓŸπ‘’. π‘ˆπ‘›π‘‘ 𝑒𝑠 π‘€π‘–π‘Ÿπ‘‘ π‘”π‘’π‘›π‘Žπ‘’ π‘‘π‘Žπ‘  𝑠𝑒𝑖𝑛, π‘€π‘Žπ‘  π‘–β„Žπ‘Ÿ π‘€π‘œπ‘™π‘™π‘‘.


Für Maddox und Nevio war das Leben in Irland bisher immer einfach. Als Maddox´ Mutter jedoch stirbt, gibt sie ihm ein Familiengeheimnis mit auf den Weg. Eines, das Maddox nach Santa Rosa in Amerika führt. Dort will er seine Großmutter finden, die das grâßte Mafia-Kartell der Westküste leitet. Nevio schickt er unterdessen nach New Orleans, damit er ein MÀdchen für Maddox ausfindig macht, das ebenfalls zu diesem Familienclan gehârt. Was sie dabei noch nicht ahnen, ist, dass ihnen bald der grâßte Kampf ihres Lebens bevorsteht.

Denn einmal in Amerika angekommen, entwickelt sich fΓΌr beide MΓ€nner alles anders, als sie vermutet haben. Sie verlieren ihr Herz an zwei Frauen, die ihren Schutz benΓΆtigen. Einen Schutz, den Brooke und Faith aber nicht sofort annehmen wollen.


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Mafia Romance


Meine Meinung


Wie genial ist bitte dieses Buch? 😍

Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, was mich erwartet.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, habe ich mir vorher nicht mal den Klappentext durchgelesen πŸ˜… Aber ich war sehr positiv ΓΌberrascht.

Die Story war einfach mal etwas vΓΆllig anderes fΓΌr mich und ich liebe die vier Protagonisten ❀️ Gerade Faith und Brooke sind ganz besondere Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss πŸ₯°

Auch die Story war die ganze Zeit ΓΌber spannend und sehr, sehr heiß πŸ”₯

Der einzige, wirklich winzig kleine Kritikpunkt war, dass ich am Ende nicht ganz nachvollziehen konnte, warum die vier diese Sache unbedingt so schnell und ganz alleine durchziehen mussten πŸ€” Das war mir etwas zu unΓΌberlegt πŸ™ˆ Es hat mich aber auch nicht wirklich gestΓΆrt, denn dadurch war es natΓΌrlich um so spannender 😊

Das Buch ist auf jeden Fall mega 😍 und ich kann es euch absolut empfehlen 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer