Β Β·Β 

Rezension zu Β»AdlerΒ«


Rezension Β»AdlerΒ« - Crystal May


Werbung
Werbung

Inhalt


𝐻𝑒𝑒𝑑𝑒 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 𝑖𝑠𝑑 𝑒𝑠 π‘ π‘œπ‘€π‘’π‘–π‘‘, π‘˜π‘™π‘’π‘–π‘›π‘’ π΅π‘™π‘Žπ‘–π‘Ÿ. 𝐻𝑒𝑒𝑑𝑒 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 π‘€π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘’ π‘–π‘β„Ž π‘šπ‘–π‘Ÿ 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 π‘£π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘Žπ‘šπ‘šπ‘‘π‘’π‘› π‘π‘Žπ‘β„Žπ‘‘π‘π‘™π‘’π‘ π‘’π‘›π‘‘π‘’π‘Ÿ 𝑑𝑒𝑛 π‘π‘Žπ‘”π‘’π‘™ π‘Ÿπ‘’π‘–ΓŸπ‘’π‘›. 𝑁𝑒𝑀 π½π‘’π‘Žπ‘Ÿπ‘’π‘§ 𝑖𝑠𝑑 π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ π‘†π‘‘π‘Žπ‘‘π‘‘. 𝑆𝑖𝑒 π‘”π‘’β„ŽΓΆπ‘Ÿπ‘‘ π‘šπ‘–π‘Ÿ. πΌπ‘β„Ž π‘€π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘’ π‘šπ‘–π‘Ÿ π‘‘π‘Žπ‘  β„Žπ‘œπ‘™π‘’π‘›, π‘€π‘Žπ‘  π‘šπ‘–π‘Ÿ π‘§π‘’π‘ π‘‘π‘’β„Žπ‘‘. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘–π‘β„Ž π‘€π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘’ π‘šπ‘–π‘Ÿ π‘›π‘œπ‘β„Ž π‘’π‘‘π‘€π‘Žπ‘  β„Žπ‘œπ‘™π‘’π‘›. π·π‘–π‘β„Ž. 𝐷𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛.


ADLER

Viel zu lange habe ich mit ansehen mΓΌssen, wie sich dieses kleine MiststΓΌck namens Blair Ramirez etwas herausnimmt, was niemand sonst wagt: mich zu provozieren. Wenn ich nicht bald einschreite und ihr zeige, wer in New Juarez wirklich das Sagen hat, werden noch ganz andere Bastarde aus ihren HΓΆhlen kriechen, um mir auf der Nase herumzutanzen. Das kann und werde ich nicht zulassen. Es geht darum, mein Gesicht zu wahren.

Die kleine Ramirez ist fΓ€llig.


BLAIR

Mein Vater hat mich immer vor der harten RealitΓ€t seiner GeschΓ€fte beschΓΌtzt, doch jetzt bin ich mitten hineingeraten in den Dunst aus KriminalitΓ€t, die mich tagtΓ€glich umgeben hat. Er ΓΌberlΓ€sst mich ausgerechnet Vaughn Adler, das personifizierte BΓΆse dieser Stadt. Vaughn will nicht mich, ich bin ihm egal. Er will Rache fΓΌr etwas, das mein Vater ihm vor vielen Jahren angetan hat.

Wie kann ich dem Adler-Kartell entkommen?

Oder ist es an der Zeit, selbst zu kΓ€mpfen?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Ich habe Snyper ja schon geliebt und war dementsprechend sehr gespannt auf Adler. Crystals Schreibstil ist einfach mega und die Story hat mich wieder von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und mitgerissen πŸ’›

Blair war mir sehr sympathisch und ich mochte die Dialoge zwischen ihr und Adler. Er hat sich ja wirklich heftige Dinge erlaubt, aber er ist trotzdem ein liebenswerter Kerl auf seine eigene Art πŸ–€πŸ”₯

Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und werde auf jeden Fall bald mit Chase starten 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer