Β Β·Β 

Rezension zu Β»The Wolves Club 3Β«


Rezension Β»The Wolves Club 3Β« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


π·π‘Ÿπ‘’π‘– π‘€Γ€π‘›π‘›π‘’π‘Ÿ. 𝐸𝑖𝑛𝑒 πΉπ‘Ÿπ‘Žπ‘’. 𝐸𝑖𝑛𝑒 πΉπ‘Žπ‘šπ‘–π‘™π‘–π‘’. 𝐸𝑖𝑛 𝑅𝑒𝑑𝑒𝑙. 𝐸𝑖𝑛 πΊπ‘’π‘“ΓΌβ„Žπ‘™, π‘‘π‘Žπ‘  𝑠𝑖𝑒 π‘Žπ‘™π‘™π‘’ π‘£π‘’π‘Ÿπ‘π‘–π‘›π‘‘π‘’π‘‘. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑀𝑖𝑒 π‘ŠΓΆπ‘™π‘“π‘’. π‘Šπ‘Žπ‘  π‘–β„Žπ‘›π‘’π‘› π‘”π‘’β„ŽΓΆπ‘Ÿπ‘‘, 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘€π‘–π‘’π‘‘π‘’π‘Ÿ β„Žπ‘’π‘Ÿ. π‘π‘–π‘’π‘šπ‘Žπ‘™π‘ . 𝐡𝑖𝑠𝑑 𝑑𝑒 π‘π‘’π‘Ÿπ‘’π‘–π‘‘ π‘“ΓΌπ‘Ÿ 𝑑𝑒𝑛 π‘“π‘–π‘›π‘Žπ‘™π‘’π‘› 𝐡𝑖𝑠𝑠?


Ein toter Wolf, ein Wolf im GefΓ€ngnis und ein Rudel, das an den Grenzen des Wahnsinns entlangtreibt. Alles ist anders. Alles verΓ€ndert sich. Wird dieser eine finale Kampf das Rudel zusammenfΓΌhren oder fΓΌr immer entzweien?


Du gehΓΆrst zu uns.

Langsam wird dir das klar, Bailey.

Aber bedeutet das auch, dass wir es schaffen, all die HΓΌrden zu ΓΌberwinden und stΓ€rker aus dem hervorzugehen, was uns ΓΌberhaupt erst zusammengebracht hat?

Wer regiert am Ende die Stadt? Wir? Oder der Feind?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Reverse Harem


Meine Meinung


Ein wunderschâner Abschluss der Reihe 😍

Ich bin so traurig, dass es vorbei ist und werde die WΓΆlfe auf jeden Fall vermissen πŸ˜­πŸΊπŸ–€Β 

Auch Band drei war wieder super spannend, sodass ich das Buch fast am StΓΌck gelesen habe, und ich liebe jeden einzelnen Charakter, habe mit ihnen mitgelitten und gefΓΌhlt und mich von Cosimas wundervollem Schreibstil komplett fesseln lassen πŸ₯°

Die Reihe bekommt auf jeden Fall einen besonderen Platz in meinem Regal und gehΓΆrt definitiv zu meinen Jahreshighlights πŸ–€


Werbung
Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer