· 

Rezension zu »Save Me Past«


Rezension »Save Me Past« - Sam Woods


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑀𝑎𝑔𝑛𝑒𝑡𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒 𝑎𝑛𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑛ä𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑏𝑠𝑡𝑜ß𝑒𝑛.


Reign

Gerade erst wollte ich mein altes Leben hinter mir lassen. Ich hatte die Nase voll von all den Typen, die mich ständig nur für ihr eigenes Wohl benutzt haben. Doch dann stolpere ich meiner Vergangenheit direkt vor die Füße – im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Und ausgerechnet er zieht mich plötzlich in einen Krieg hinein, der mich eigentlich nichts angeht. Jedenfalls bis jetzt. Denn plötzlich bin ich das entscheidende Schlüsselobjekt.


Liam

Aus dem unerfahrenen, schüchternen Mädchen von damals ist eine heiße Wildkatze geworden, die ganz schön viel Pfeffer im Arsch hat. Allerdings taucht sie zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier auf. Ich kann so etwas jetzt nicht gebrauchen. Nicht, wenn Cortez mich weiterhin unter Druck setzt. Ich muss verhindern, dass sie Teil dieses Krieges wird. Aber was, wenn es dafür schon viel zu spät ist?


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Dark Romance


Meine Meinung


Ein wunderschönes Buch 💜

Auch Band 2 hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, denn Sam hat einen wunderschönen flüssigen Schreibstil, sodass die Seiten nur so dahin geflogen sind 🥰

Liam & Reign sind zwei super liebenswerte Charaktere, vor allem Reigns freche, trotzige Art mochte ich total gerne 😊

Ich konnte sehr gut mit den beiden mitfühlen und hätte noch ewig weiterlesen können 😄

Am Ende war ich etwas geschockt, dass es schon vorbei war, weil ich irgendwie dachte, es wäre ein in sich abgeschlossener Band, aber dann kam der Cliffhanger 😱

Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es noch einen weiteren Teil geben wird und die Geschichte der beiden noch weitergeht 🥰

Von mir gibt's also eine ganz klare Lesempfehlung!

Die Reihe ist übrigens auch sehr gut für Dark Romance Neulinge geeignet 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer