Β Β·Β 

Rezension zu Β»London DevilΒ«


Rezension Β»London DevilΒ« - Sophie Moore


Werbung
Werbung

Inhalt


Β»π‘Šπ‘Žπ‘  𝑖𝑠𝑑 π‘›π‘’π‘Ÿ π‘Žπ‘’π‘  𝑒𝑛𝑠 π‘”π‘’π‘€π‘œπ‘Ÿπ‘‘π‘’π‘›? πΉπ‘ŸΓΌβ„Žπ‘’π‘Ÿ π‘Žπ‘› π‘‘π‘’π‘Ÿ πΉπ‘–π‘™π‘šπ‘ π‘β„Žπ‘’π‘™π‘’ β„Žπ‘Žπ‘‘π‘‘π‘’π‘› π‘€π‘–π‘Ÿ π‘›π‘œπ‘β„Ž π‘‡π‘ŸΓ€π‘’π‘šπ‘’. π‘Šπ‘–π‘Ÿ π‘€π‘Žπ‘Ÿπ‘’π‘› π‘£π‘œπ‘™π‘™π‘’π‘Ÿ πΈπ‘›π‘’π‘Ÿπ‘”π‘–π‘’, π‘£π‘œπ‘™π‘™π‘’π‘Ÿ πΉπ‘’π‘’π‘’π‘Ÿ. πΌπ‘β„Ž β„ŽΓ€π‘‘π‘‘π‘’ π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒 π‘“ΓΌπ‘Ÿ π‘‘π‘Žπ‘  π‘†π‘β„Žπ‘Žπ‘’π‘ π‘π‘–π‘’π‘™ 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛.Β«


Eigentlich sollte der Trip nach London fΓΌr Abbie nur eine kurze Ablenkung sein. Ein letzter Ausflug in die Freiheit, bevor sie ihr perfektes Leben als Ehefrau des erfolgreichen Staranwalts Marc Oliver Minor in der New Yorker High Society antritt. Aber dann begegnet sie im Londoner Nachtleben James Bolden, dem berΓΌhmt berΓΌchtigten Underground-Regisseur. Er ist dunkel, verrucht und hΓΆllisch anziehend – und das komplette Gegenteil ihres Verlobten. Er entfacht ein hungriges Feuer in ihrer Brust, das sie lΓ€ngst verloren glaubte und stellt dabei alles auf den Kopf, was sie so sorgfΓ€ltig geplant hatte. Als Abbie das bewusst wird, ist es lΓ€ngst zu spΓ€t. Denn eines ist klar: Wenn James Bolden etwas will, bekommt er es auch.


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Romance


Meine Meinung


Ein toller Auftakt der Reihe mit interessanten Charakteren ❀️

Es hat ehrlich gesagt etwas gedauert, bis ich in das Buch reingekommen bin, vor allem da mich Marc anfangs etwas genervt hat, aber das ist vermutlich auch so gewollt πŸ€­πŸ˜‚ Ab der zweiten HΓ€lfte, wo James dann endlich ins Spiel kam wurde es besser, und besonders zum Ende hin, fand ich es dann noch mal richtig spannend 😊

Ich hΓ€tte mir gerne noch ein paar mehr Szenen mit James gewΓΌnscht 😍πŸ”₯ aber es ist ja auch erst der Anfang der Reihe 😊

Das Setting in London wurde wunderschân beschrieben 😍 und ich mochte die DiversitÀt und das ganze Feeling, das in dem Buch vermittelt wurde sehr ❀️

Ich bin super gespannt, was es mit dem kleinen CliffhΓ€nger am Ende auf sich hat und freue mich schon auf Band 2, der ΓΌbrigens schon ΓΌbermorgen erscheint πŸ₯°πŸ₯°


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer