Β Β·Β 

Rezension zu Β»Bad LoversΒ«


Rezension Β»Bad LoversΒ« - Anny Thorn


Werbung
Werbung

Inhalt


π‘ˆπ‘›π‘ π‘’π‘Ÿπ‘’ π΅π‘™π‘–π‘π‘˜π‘’ π‘‘π‘Ÿπ‘Žπ‘“π‘’π‘› π‘ π‘–π‘β„Ž. 𝑆𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘ π‘‘π‘’π‘β„Žπ‘’π‘›π‘‘ π‘π‘™π‘Žπ‘’π‘’π‘› 𝐴𝑒𝑔𝑒𝑛 π‘›π‘Žβ„Žπ‘šπ‘’π‘› π‘šπ‘–π‘β„Ž π‘”π‘’π‘“π‘Žπ‘›π‘”π‘’π‘›, π‘ π‘β„Žπ‘Žπ‘’π‘‘π‘’π‘› 𝑑𝑖𝑒𝑓 𝑖𝑛 π‘šπ‘–π‘β„Ž β„Žπ‘’π‘Ÿπ‘’π‘–π‘›, π‘’π‘Ÿπ‘”π‘ŸΓΌπ‘›π‘‘π‘’π‘‘π‘’π‘› π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘£π‘–π‘’π‘™π‘™π‘’π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘ π‘œπ‘”π‘Žπ‘Ÿ π‘›π‘œπ‘β„Ž π‘šπ‘’β„Žπ‘Ÿ. 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 π΄π‘π‘”π‘ŸΓΌπ‘›π‘‘π‘’, π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ Ä𝑛𝑔𝑠𝑑𝑒, π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ πΉπ‘’β„Žπ‘™π‘’π‘Ÿ, π‘šπ‘’π‘–π‘›π‘’ π·π‘’π‘›π‘˜π‘’π‘™β„Žπ‘’π‘–π‘‘.


Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.

Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefΓ€hrlichste Mann der gesamten OstkΓΌste.

Man respektiert ihn.

Man fΓΌrchtet ihn.

Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.

Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die HÀnde schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust ...


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Biker Romance


Meine Meinung


Ganz große Panda-Liebe πŸΌπŸ–€πŸ₯°

Linda und Parker sind fΓΌr mich das Traumbuchpaar des Jahres 2021 πŸ˜‚β€οΈ

Ich fand es so toll, wie die beiden von Anfang an eine gewisse Verbundenheit zueinander hatten und wie sich ihre ganze Beziehung im Laufe der Story entwickelt hat.

Annys Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat so eine humorvolle, unterhaltsame Art zu schreiben und hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht 😊 Ich konnte das Kribbeln bei den romantischen Szenen richtig spΓΌren und gut mit den Charakteren mitfΓΌhlen. Besonders herrlich fand ich auch die Action Szenen πŸ˜„

Ab der zweiten HΓ€lfte des Buches konnte ich meinen Reader kaum noch weglegen, weil es so spannend war. Obwohl ich eine gewisse Vermutung hatte, was das Ende anging hat es mich dennoch ΓΌberrascht. Besonders eine Szene fand ich sehr hart und hat mich zu TrΓ€nen gerΓΌhrt πŸ₯Ί

Ich mΓΆchte aber natΓΌrlich nicht spoilern. Lest es einfach selbst πŸ₯°


Von mir gibt es daher eine ganz klare Lesempfehlung ❀️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer