Β Β·Β 

Rezension zu Β»The Right Kind Of DarknessΒ«


Rezension Β»The Right Kind Of DarknessΒ« - Sam Woods


Werbung
Werbung

Inhalt


π‘ˆπ‘›π‘ π‘’π‘Ÿπ‘’ π‘π‘Žπ‘Ÿπ‘π‘’π‘› π‘‘π‘Ÿπ‘Žπ‘”π‘’π‘› π‘€π‘–π‘Ÿ π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘Žπ‘’π‘“ π‘’π‘›π‘ π‘’π‘Ÿπ‘’π‘Ÿ π»π‘Žπ‘’π‘‘. 𝐸𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 π‘π‘Žπ‘Ÿπ‘π‘’π‘› π‘Žπ‘’π‘“ π‘’π‘›π‘ π‘’π‘Ÿπ‘’π‘› 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑛𝑠 π‘‘π‘Žπ‘  𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑛 π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘’π‘› π‘€π‘’π‘›π‘ π‘β„Žπ‘’π‘› π‘ π‘œ π‘ π‘β„Žπ‘€π‘’π‘Ÿ π‘šπ‘Žπ‘β„Žπ‘’π‘›. 𝑆𝑖𝑒 π‘£π‘’π‘Ÿπ‘ π‘‘π‘’β„Žπ‘’π‘› π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘, 𝑀𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑑, 𝑖𝑛 π‘‘π‘–π‘’π‘ π‘’π‘Ÿ πΉπ‘–π‘›π‘ π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘›π‘–π‘  𝑧𝑒 π‘€π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘™π‘›. πΌβ„Žπ‘›π‘’π‘› π‘“π‘’β„Žπ‘™π‘‘ π‘‘π‘Žπ‘  π‘‰π‘’π‘Ÿπ‘ π‘‘Γ€π‘›π‘‘π‘›π‘–π‘  π‘“ΓΌπ‘Ÿ 𝑑𝑖𝑒, 𝑑𝑖𝑒 π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘  𝑠𝑖𝑛𝑑.


SKY

Ich muss meine Schwester aus den FΓ€ngen dieses Bastards befreien! Aber als ich nass und frierend aus dessen Club stolpere, laufe ich in die Arme eines Fremden. Ich kenne diesen Mann nicht, doch der Orkan in seinen grauen Augen nimmt mich gefangen. Seine Dunkelheit zieht mich an. Und ehe ich mich versehe, bin ich in ihr verloren.


SAINT

Du tust so, als wΓ€rst du stark, versteckst dich hinter deinem Trotz.

Aber ich durchschaue dich, Tigerlilly. Ich werde dich brechen und ich sehe es in deinem glΓΌhenden Blick:

Du wirst mehr davon wollen.

Mehr von mir.

Mehr Schmerz.

Mehr Lust.


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Eine wunderschΓΆne, dΓΌstere Geschichte voller Emotionen und einer ordentlichen Portion Herzschmerz πŸ₯ΊπŸ–€

Sky und Saint sind zwei wundervolle Charaktere mit Persânlichkeit, die man einfach sofort ins Herz schließen muss. Besonders Saints Vergangenheit hat mich hart getroffen, aber ich fand es so gut, dass dieses wichtige Tabu-Thema mal in einem Buch angesprochen wurde.

Auch Dawn mochte ich sehr und ich habe bis zur letzten Seite mit den Charakteren mitgelitten und mitgefiebert.

Die Story war unglaublich spannend und unvorhersehbar. HÀtte ich es nicht in einer Leserunde gelesen, hÀtte ich es vermutlich am Stück durchgesuchtet 😍

Außerdem liebe ich Sams Schreibstil ❀️ und habe mir wieder sehr viele Stellen im Text markiert 😍

Vielen Dank liebe Sam, fΓΌr dieses tolle Buch und dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

FΓΌr mich ist es definitiv ein Jahreshighlight πŸ’œ


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer