· 

Rezension zu »Funkenherz - Der Schlüssel zu dir«


Rezension »Funkenherz - Der Schlüssel zu dir« - Rosalie John


Werbung
Werbung

Inhalt


Ella

Dieser verdammte, selbstgewählte goldene Käfig nimmt mir die Luft zum Atmen. Doch es gibt einen Funken Hoffnung, als durch den Kontrollzwang meines Manns Ethan meine erste Liebe Dashiell wieder auf dem Schachbrett des Schicksals auftaucht. Jeder der beiden ist auf seine Weise Himmel und Hölle für mich. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spiegeln sich, wenn ich ihnen gegenüberstehe. Wähle ich Licht oder Dunkelheit? Verliere ich mich am Ende selbst?


Dashiell

Ist es ein Fehler, sie zu begehren? Wie lange soll ich ihr widerstehen? Ein Teil von mir will sich diesem Funken hingeben, mich darin verlieren. Doch es ist verboten. Und dieser Zustand verzehrt den kümmerlichen Rest meiner zerstörten Seele. Ella ist mein Immer und mein Ewig. Mein Atem und mein Herzschlag. Mein Blut und mein Verlangen.


(...)


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Romance


Meine Meinung


Ein gelungener Einsteig in die Reihe 🤗

Das Cover ist einfach wunderschön und hat mich direkt angesprochen 😍 Auch das Innendesign des Buches wurde mit Liebe gestaltet ❤️

Rosalie hat einen wunderschönen, einzigartigen Schreibstil, der einen tief in die Gefühle der Charaktere eintauchen lässt 🥰

Diese waren mir sofort sympathisch und ich konnte das Knistern zwischen Ella und Dash vom ersten Moment an spüren ❤️ Nur Ethan mochte ich wirklich überhaupt nicht, wobei ich ihn zum Ende hin doch noch irgendwie interessant fand 🙈 Mal schauen wie er sich später noch entwickelt 🤗

Die Autorin hat in ihrem Debüt auf jeden Fall wirklich tolle Charaktere geschaffen, deren Story man gerne mitverfolgt.

Die Geschichte an sich fängt zunächst langsam an, sodass es etwas gedauert hat, bis ich richtig in der Story drin war, wird im Laufe der Handlung aber etwas düsterer und nimmt an Spannung zu 😊

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Lesempfehlung ❤️ und ich bin gespannt wie es in Band 2 weitergeht 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer