Β Β·Β 

Rezension zu Β»Bloody SaintsΒ«


Rezension Β»Bloody SaintsΒ« - Sara Rivers


Werbung
Werbung

Inhalt


Β»π‘π‘’π‘Ÿ π‘€π‘’π‘Ÿ 𝑑𝑖𝑒 𝐻â𝑙𝑙𝑒 π‘˜π‘’π‘›π‘›π‘‘, π‘€π‘’π‘–ΓŸ 𝑑𝑒𝑛 π»π‘–π‘šπ‘šπ‘’π‘™ 𝑧𝑒 π‘ π‘β„ŽΓ€π‘‘π‘§π‘’π‘›, π‘€π‘Žπ‘‘π‘‘π‘œπ‘₯. π‘‰π‘’π‘Ÿπ‘€π‘’π‘›π‘‘π‘’π‘‘π‘’ π»π‘’π‘Ÿπ‘§π‘’π‘› 𝑠𝑖𝑛𝑑 π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘˜π‘Žπ‘π‘’π‘‘π‘‘, 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑛𝑑 π‘’π‘–π‘›π‘§π‘–π‘”π‘Žπ‘Ÿπ‘‘π‘–π‘”. 𝐽𝑒𝑑𝑒 π‘π‘Žπ‘Ÿπ‘π‘’ π‘šπ‘Žπ‘β„Žπ‘‘ π‘‘π‘–π‘β„Ž 𝑧𝑒 π‘‘π‘’π‘š π‘€π‘Žπ‘›π‘›, π‘‘π‘’π‘Ÿ 𝑑𝑒 𝑏𝑖𝑠𝑑. 𝑍𝑒 π‘‘π‘’π‘š π‘€π‘Žπ‘›π‘›, 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 π‘–π‘β„Ž π‘šπ‘–π‘β„Ž π‘”π‘’π‘Ÿπ‘Žπ‘‘π‘’ π»π‘Žπ‘™π‘  ΓΌπ‘π‘’π‘Ÿ πΎπ‘œπ‘π‘“ π‘£π‘’π‘Ÿπ‘™π‘–π‘’π‘π‘’.Β«


Sie flΓΌchtet vor einer erzwungenen Ehe.

Er soll sie beschΓΌtzen.

Dabei ist der Biker mit den stahlgrauen Augen und dem dunklen Geheimnis die wahre Gefahr …

Seit Aria dem Mann, den sie gegen ihren Willen heiraten soll, entkommen konnte, gleicht ihr Leben einer Hetzjagd. Sie landet in Fallbury, einer gesetzlosen Stadt, die von skrupellosen Gangs regiert wird. Verzweifelt sucht sie Schutz bei einer Securityfirma, die ihr ausgerechnet Maddox Knight, einen blutrΓΌnstigen Bodyguard, zur Seite stellt. Dass Maddox die aufmΓΌpfige EuropΓ€erin beschΓΌtzen soll, passt dem Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen DΓ€monen zu bezwingen. Und obwohl Aria den BeschΓΌtzerinstinkt in dem dominanten Biker weckt, kΓΆnnte ihre Flucht in Maddox’ Arme am Ende noch viel gefΓ€hrlicher sein. Welche dΓΌsteren Geheimnisse umgeben ihn? Und kann der wortkarge Biker doch erstmals zu seinen GefΓΌhlen fΓΌr eine Frau stehen?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Biker Romance


Meine Meinung


Schon die ersten beiden Teile haben mich ja absolut geflasht, aber Bloody Saints hat alles noch mal getoppt 😍

Maddox hat mir mein Herz gestohlen, ich liebe ihn einfach πŸ₯ΊπŸ–€ Durch seinen krassen Hintergrund ist er ein unglaublich interessanter Charakter und ich finde es so gut, dass dieses Tabu-Thema hier behandelt wurde. Es sind eben nicht immer nur die MΓ€nner, auch Frauen kΓΆnnen grausame Dinge tun πŸ˜–

Die Geschichte hat mich emotional komplett mitgerissen und war so spannend geschrieben, dass ich sie an 2 Tagen durchgesuchtet habe.

Ich bin jetzt sehr traurig, dass diese wundervolle Reihe zu Ende ist πŸ₯Ί

Absolute Leseempfehlung und eines meiner persânlichen Jahreshighlights 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer