· 

Rezension zu »Highland Rebels 1«


Rezension »Highland Rebels« Band 1 - Alessia Gold


Werbung
Werbung

Inhalt


»𝑀𝑖𝑡 𝐿ö𝑤𝑒𝑛 𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑡 𝑚𝑎𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡, 𝐷𝑎𝑣𝑖𝑛𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐿ö𝑤𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑔𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡.«


Regel Nummer eins: Keine Frau ohne die Brüder.

Wir sind eine Einheit.

Wir sind die Könige – und wir teilen uns alles.

Ich habe dich vor uns gewarnt. Wir sind nicht die netten College Boys, für die du uns hältst. Die Lions sind eine Bruderschaft. Wir haben nicht nur das Sagen über das Cluaran-College, wir sind auch die skrupellosen Könige des schottischen Untergrundes.

Meinst du wirklich, du könntest dich gegen uns behaupten?


Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Lions denken, sie zögen an den Strippen, könnten über sie herrschen, wie sie es über den Campus tun. Doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen allen am Ende zum Verhängnis werden könnte.


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Dark Reverse Harem


Meine Meinung


Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, bei dem man sich das Geschehen wirklich bildlich vorstellen kann und richtig mit den Charakteren mitfühlt.

Ich habe zwar etwas gebraucht, um in die Story reinzukommen, aber etwa ab der Hälfte konnte ich das Buch nicht mehr weglegen 😍

(So geht es mir oft bei 1. Teilen einer Reihe.)

Das Setting in Schottland hat mir auch sehr gut gefallen und war wunderschön beschrieben 🥰

Außerdem liebe ich die Charaktere ❤️

Dee war mir mit ihrer leicht naiven, verpeilten Art sofort sympathisch und ich habe mich oft gefragt, was in ihrer Vergangenheit Schlimmes passiert ist. Man merkt schnell, dass mehr dahinter steckt. Sie ist eine starke Frau 🖤

Cailan ist auch nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und ich mochte seine emotionale, etwas unberechenbare Art. Die macht ihn zu einem wirklich spannenden Charakter.

Über Reed hat man in Band 1 noch nicht so viel erfahren, aber ich freue mich schon darauf bald mehr über ihn herauszufinden.

Dann ist da noch Kester, der Anführer der Lions. Er wirkt sehr kühl und distanziert, was ich bei Charakteren immer sehr spannend finde. Ich bin auf jeden Fall neugierig, was hinter seiner Fassade steckt.

Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich glaube, dass sie sich in Band 2 und 3 noch steigern wird. Sie war spannend, mega heiß und der Cliffhanger am Ende hat mich fast gekillt 😂 Deshalb musste ich auch direkt mit Band 2 anfangen 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer