Β Β·Β 

Rezension zu Β»Very Bad ChoiceΒ«


Rezension Β»Very Bad ChoiceΒ« - Jane S. Wonda


Werbung
Werbung

Inhalt


Β»π‘Šπ‘’π‘–ΓŸπ‘‘ 𝑑𝑒, π‘†π‘–π‘™π‘£π‘Žπ‘›π‘œ, π‘–π‘β„Ž π‘ π‘’β„Žπ‘’ π΄π‘šπ‘Žπ‘π‘’π‘™π‘™π‘’ π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘β„Žπ‘Žπ‘’π‘  π‘”π‘’π‘Ÿπ‘›π‘’ π‘π‘’π‘–π‘š π΅π‘Ÿπ‘’π‘›π‘›π‘’π‘› 𝑧𝑒. πΉπ‘’π‘’π‘’π‘Ÿ π‘šπ‘’π‘ π‘  π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘–π‘šπ‘šπ‘’π‘Ÿ π‘’π‘‘π‘€π‘Žπ‘  π‘†π‘β„Žπ‘™π‘’π‘β„Žπ‘‘π‘’π‘  𝑠𝑒𝑖𝑛. π‘‰π‘–π‘’π‘™π‘™π‘’π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘ π‘œπ‘™π‘™π‘‘π‘’π‘› π‘€π‘–π‘Ÿ π‘Žπ‘™π‘™π‘’ π‘šπ‘Žπ‘™ π‘™π‘’π‘Ÿπ‘›π‘’π‘›, 𝑀𝑖𝑒 π‘€π‘–π‘Ÿ 𝑑𝑖𝑒 πΉπ‘™π‘Žπ‘šπ‘šπ‘’π‘› π‘π‘’β„Žπ‘’π‘Ÿπ‘Ÿπ‘ π‘β„Žπ‘’π‘›, π‘ π‘‘π‘Žπ‘‘π‘‘ π‘Žπ‘’π‘  π‘Žπ‘™π‘™π‘’π‘š 𝑠𝑑À𝑛𝑑𝑖𝑔 π΄π‘ π‘β„Žπ‘’ π‘€π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘’π‘› 𝑧𝑒 π‘™π‘Žπ‘ π‘ π‘’π‘›. 𝐼𝑠𝑑 π‘‘π‘Žπ‘  π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘”π‘’π‘›π‘–π‘Žπ‘™ π‘šπ‘’π‘‘π‘Žπ‘β„Žπ‘œπ‘Ÿπ‘–π‘ π‘β„Ž π‘Žπ‘’π‘ π‘”π‘’π‘‘π‘ŸΓΌπ‘π‘˜π‘‘?Β«


Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.

Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?

Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?

Oder stand hinter allem ein viel grâßerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?

Wen wird sie wΓ€hlen?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark New Adult Reverse Harem Bully Romance


Meine Meinung


Auch Teil 4 war wieder super spannend 😍 und ich konnte wie immer nicht aufhΓΆren zu lesen πŸ˜„

Bis zum Ende hin war ich mir nicht sicher wie Mable sich entscheiden wΓΌrde, hatte mit meinem GefΓΌhl aber letztendlich doch Recht. Ob es wirklich die richtige Entscheidung war? Wir werden sehen πŸ˜„

Ich bin definitiv weiterhin Team Zayn 😍 Ich finde seinen ganzen Charakter und seine angedeutete Background Story einfach super interessant. Ich liebe auch seine ablehende, direkte, aber iwie verdammt ehrliche Art πŸ–€πŸ˜„πŸ₯° Diese Szene im Restaurant und alles danach 😏πŸ”₯ Mega.

Aber auch die anderen Kings sind toll, jeder auf seine Art πŸ˜„ Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit Sylvian im Moment nicht mehr so viel anfangen kann πŸ™ŠπŸ˜‚ Dieses ganze Hin- und Her mit ihm nervt mich langsam ein bisschen. Aber egal, ich werde jedenfalls jeden einzelnen Band dieser Reihe verschlingen und wenn es noch 20 weitere gibt πŸ˜„

Ich liebe es πŸ₯°πŸ–€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer