Rezension zu »Wicked All Night«


Rezension »Wicked All Night« - Ambra Kerr


Werbung
Werbung

Inhalt


Zwei Frauen.

Vier Männer.

Eine Nacht.

Eine Nacht, in der es keine Regeln und Tabus gibt, nur Lust und Verlangen.


Araceli. Wren. Kaz. Nacon. Sage. Ándres. Abgründe sind tief und am Boden verdammt dunkel. Traust du dich, gemeinsam mit den Protagonisten in etwas absolut Verführerisches einzutauchen?


Triqui Triqui Halloween

Quiero dulces para mi

Si no hay dulces para mi

Se le crece la nariz ...


Bereit für eine unvergessliche Nacht, die all deine Sehnsüchte und Gelüste stillt?


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Erotische Novelle


Meine Meinung


Ich fasse mich kurz 😄

Ich habe die Story in wenigen Stunden durchgesuchtet 😍 Sie war mega heiß und ohne Tabus 😏 Sehr gut geschrieben und mit interessanten Charakteren, die ich zum Teil schon aus The Serpents Band 1 kannte 🔥🖤😊

Einfach perfekt für zwischendurch 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer