Rezension zu ยปVery Bad Truthยซ


Rezension ยปVery Bad Truthยซ - Jane S. Wonda


Werbung
Werbung

Inhalt


๐ท๐‘Ž๐‘  ๐‘ ๐‘–๐‘›๐‘‘ ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐พ๐‘–๐‘›๐‘”๐‘ . ๐ท๐‘Ž๐‘  ๐‘ ๐‘–๐‘›๐‘‘ ๐‘ค๐‘–๐‘Ÿ. ๐‘ˆ๐‘›๐‘‘ ๐‘‘๐‘ข ๐‘ ๐‘โ„Ž๐‘’๐‘–๐‘›๐‘ ๐‘ก โ€ฆ ๐‘›๐‘ข๐‘› ๐‘—๐‘Ž, ๐‘š๐‘’โ„Ž๐‘Ÿ ๐‘Ž๐‘™๐‘  ๐‘›๐‘ข๐‘Ÿ ๐‘๐‘’๐‘Ÿ๐‘“๐‘’๐‘˜๐‘ก ๐‘“รผ๐‘Ÿ ๐‘‘๐‘’๐‘› ๐‘ƒ๐‘™๐‘Ž๐‘ก๐‘ง ๐‘‘๐‘’๐‘Ÿ ๐พรถ๐‘›๐‘–๐‘”๐‘–๐‘› ๐‘”๐‘’๐‘’๐‘–๐‘”๐‘›๐‘’๐‘ก.


Du hast um die Lรผgen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln kรถnnen wir einfach nicht widerstehen โ€ฆ


Mables erstes Studienjahr neigt sich dem Ende zu, aber es sind nicht ihre Prรผfungen, die sie herausfordern. Das Spiel um ihr Herz erreicht ein neues Level. Wenn zuvor Lรผgen, Tricks und Tรคuschungen die Waffen der Kings waren, konfrontieren sie Mable nun mit der Wahrheit.

Welche Geheimnisse hat Sylvian die gesamte Zeit รผber verborgen?

Ist Reece derjenige, fรผr den ihn alle halten?

Wer ist Zayn wirklich?

Und was wird geschehen, wenn die tรถdliche Verbindung zwischen Mable und Jaxon ans Licht kommt?


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Dark New Adult Reverse Harem Bully Romance


Meine Meinung


Ich habe Band 5 an einem einzigen Tag beendet ๐Ÿ˜

Es gab so viele wundervolle, emotionale und heiรŸe Szenen ๐Ÿ˜๐Ÿฅบ๐Ÿฅฐ๐Ÿ”ฅ

Das Buch war wieder mega spannend geschrieben und man hat so viel erfahren ๐Ÿ˜ฎ

Vor allem Jaxon tat mir am Ende echt leid. Ich bin schon sehr gespannt, was er im nรคchsten Band so tun wird und hoffe, dass sich die Kings wieder zusammenraffen werden ๐Ÿ™ˆ AuรŸerdem bin ich gespannt, was mit dem Zirkel noch so passiert und der Sache, die wir รผber Mable erfahren haben ๐Ÿ˜ฎ

Ich freue mich also schon sehr auf Band 6 ๐Ÿฅฐ und bin by the way immer noch Team Zayn ๐Ÿ˜„๐Ÿ–ค


P.S.: Inzwischen habe ich Band 6 schon gelesen ๐Ÿคญ hรคnge etwas hinterher mit meinen Rezis ๐Ÿ˜‚


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer