ย ยทย 

Rezension zu ยปWild Dark Hunterยซ


Rezension ยปWild Dark Hunterยซ - Sophie Moore


Werbung
Werbung

Inhalt


๐‘Š๐‘–๐‘Ÿ ๐‘ค๐‘Ž๐‘Ÿ๐‘’๐‘› ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐‘’๐‘–๐‘›๐‘ง๐‘–๐‘”๐‘’๐‘› ๐‘†๐‘’๐‘’๐‘™๐‘’๐‘› โ„Ž๐‘–๐‘’๐‘Ÿ ๐‘‘๐‘Ÿ๐‘Ž๐‘ขรŸ๐‘’๐‘› ๐‘Ž๐‘ข๐‘“ ๐‘ ๐‘œ ๐‘ฃ๐‘–๐‘’๐‘™๐‘’๐‘› ๐‘€๐‘’๐‘–๐‘™๐‘’๐‘›. ๐ต๐‘’๐‘–๐‘‘๐‘’ ๐‘ฃ๐‘’๐‘Ÿ๐‘™๐‘œ๐‘Ÿ๐‘’๐‘› ๐‘ข๐‘›๐‘‘ ๐‘”๐‘™๐‘’๐‘–๐‘โ„Ž๐‘ง๐‘’๐‘–๐‘ก๐‘–๐‘” โ„Ž๐‘Ž๐‘ก๐‘ก๐‘’๐‘› ๐‘ค๐‘–๐‘Ÿ ๐‘ข๐‘›๐‘  ๐‘–๐‘Ÿ๐‘”๐‘’๐‘›๐‘‘๐‘ค๐‘–๐‘’ ๐‘”๐‘’๐‘“๐‘ข๐‘›๐‘‘๐‘’๐‘›.


Nachdem Brooke ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat, flรผchtet sie aus der GroรŸstadt in den abgelegenen Ort Blackwater Mountain. In der Kleinstadt findet sie einen Job in der einzigen Bar, die Ezra Crave gehรถrt โ€“ dem dรผsteren Barbesitzer, der so unergrรผndlich ist, wie die Wildnis, die den Ort umgibt. Er lebt jenseits aller Gesetze im kanadischen Wald und ist fรผr seine Hรคrte und Impulsivitรคt bekannt. Und jeder Fremde bekommt dies zu spรผren โ€“ auch Brooke. Einzig die Tatsache, dass sie Ezras Wรถlfin gerettet hat, macht es ihm schwer sie als Feind zu betrachten. Und obwohl ihn Brookes loses Mundwerk in den Wahnsinn treibt, ist die Energie zwischen ihnen so stark, dass sie nicht voneinander loskommen. Doch die Geheimnisse und Lรผgen, in die ihr Boss Ezra verstrickt ist, ziehen Brooke tiefer in die dรผsteren Abgrรผnde des Waldes und sie merkt zu spรคt, dass sie inzwischen in Lebensgefahr schwebt โ€ฆ


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Bad Hero Romance


Meine Meinung


Was fรผr ein geniales Buch ๐Ÿ˜

Ich liebe Sophies bildlichen Schreibstil und die Charaktere, die sie geschaffen hat. Sie passen alle so wunderbar zu dem mysteriรถsen Ort Blackwater Mountain und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was da bloรŸ abgeht ๐Ÿ˜„

Ezra hat mich natรผrlich sofort in seinen Bann gezogen, ich meine, omg ... was fรผr ein Kerl ๐Ÿ˜๐Ÿ”ฅ๐Ÿ˜ Aber auch Brooke fand ich einfach nur super sympathisch. Es hat SpaรŸ gemacht zu lesen, wie sie erst unterschรคtzt wurde, aber dann alle mit ihrer schlagfertigen Art beeindruckt hat. Sie ist eine starke Frau, die offenbar schon einiges hinter sich hat.

Das Buch war bis zum Ende spannend und am liebsten hรคtte ich direkt weitergelesen. Auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, was als nรคchstes passiert ๐Ÿ™ˆ


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer