Β Β·Β 

Rezension zu Β»The Void in his HeartΒ«


Rezension Β»The Void in his HeartΒ« - Ambra Kerr


Werbung
Werbung

Inhalt


𝐴𝑒𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘ π‘’π‘™π‘‘π‘ π‘Žπ‘šπ‘’, π‘£π‘’π‘Ÿπ‘˜π‘œπ‘Ÿπ‘˜π‘ π‘‘π‘’ π΄π‘Ÿπ‘‘ 𝑒𝑛𝑑 π‘Šπ‘’π‘–π‘ π‘’ β„Žπ‘Žπ‘‘π‘‘π‘’ π‘–π‘β„Ž π‘šπ‘–π‘β„Ž 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 π‘€π‘Žπ‘›π‘› π‘£π‘’π‘Ÿπ‘™π‘–π‘’π‘π‘‘, π‘‘π‘’π‘Ÿ π‘šπ‘–π‘β„Ž π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘β„Ž π‘ π‘œ 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒 π»ΓΆβ„Žπ‘’π‘› 𝑒𝑛𝑑 𝑇𝑖𝑒𝑓𝑒𝑛 π‘ π‘β„Žπ‘–π‘π‘˜π‘‘π‘’, π‘‘π‘Žπ‘ π‘  π‘šπ‘–π‘Ÿ π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘π‘  π‘Žπ‘›π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘’π‘  ΓΌπ‘π‘Ÿπ‘–π‘”π‘”π‘’π‘π‘™π‘–π‘’π‘π‘’π‘› π‘€π‘Žπ‘Ÿ, π‘Žπ‘™π‘  π‘‘π‘Žπ‘Ÿπ‘Žπ‘› 𝑧𝑒 π‘€π‘Žπ‘β„Žπ‘ π‘’π‘› 𝑒𝑛𝑑 π‘ π‘‘Γ€π‘Ÿπ‘˜π‘’π‘Ÿ 𝑧𝑒 π‘€π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘’π‘›.


Eine EntfΓΌhrung, die keine ist.

Ein Herz und eine Seele, die sich nach Frieden sehnen.

Eine Frau, fΓΌr die Dunkelheit aus seiner Stimme besteht.

Ein Mann, gefangen im tiefsten Abgrund.


FΓΌr Breana Olander sollte es ein Urlaub in der Heimat werden. Doch kaum, dass sie ihr verschlafenes Dorf betritt, erhΓ€lt sie ein unverschΓ€mt attraktives Angebot. Ihr erster Impuls ist es abzulehnen. Doch dann folgt sie dem einnehmenden Adrik trotzdem in die Wildnis Norwegens ... unwissend, in wessen HΓ€nde sie sich begeben hat, und was sie ihr antun werden. Welche Begierden sie erwecken. Welche SehnsΓΌchte sie stillen.

Und welche dΓΌsteren Erinnerungen sie wachrufen.


Verdorben. Besessen. Ein Monster.

Jeder weiß, dass es stimmt. Nur du nicht.

In einem anderen Leben kannten wir uns.

Jetzt fΓΌrchtest du mich. Gut.

So fΓ€llt es mir leichter, dir weh zu tun.


Adrik Madsen kannte in seinem Leben vor allem eines: Gewalt. Doch jetzt ist er tot, der Mann, der ihn benutzt hat, wie eine Marionette. Was bleibt ist Adriks Obsession für das MÀdchen, das er hÀtte beschützen sollten, letztendlich aber alles gekostet hat. Buße und Vergebung. Schmerz und Verrat. Hass und Liebe. Alles versengende Gefühle und eisige KÀlte.

Wird die EntfΓΌhrung – werde ich – sie zerstΓΆren, oder meine Ketten endlich sprengen?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Eine sehr gelungene, klassische Dark Romance Story, die in der verschneiten Wildnis von Norwegen spielt πŸ˜πŸ–€

Allein das Setting spricht schon fΓΌr sich, finde ich πŸ₯°

Anfangs habe ich etwas gebraucht, um mit dem "perfekten" Adrik warm zu werden, aber als er dann sein echtes Ich gezeigt hat, gefiel er mir deutlich besser πŸ€­πŸ–€

Breana war mir gleich sympathisch und ihre Story hat mich emotional sehr berΓΌhrt.

Ambras Schreibstil ist einfach toll, sehr fesselnd und emotional und ich konnte mir auch die Landschaft und die Umgebung bildlich so gut vorstellen, als wÀre ich selbst dort 😍

Die Geschichte an sich war eine klassische Dark Romance Story, aber trotzdem auf ihre Art besonders und wirklich spannend, gerade zum Ende hin. Sie hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich auf weitere BΓΌcher von Ambra.

Eine ganz klare Lesempfehlung fΓΌr Dark Romance Liebhaber πŸ€—πŸ–€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer