· 

Rezension zu »Fucking Wild Beasts«


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑈𝑛𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑑𝑎𝑚𝑚𝑡𝑒𝑠 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘, 𝐹𝑎𝑦𝑒.


Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel.

Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde. Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt. Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je. Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Dark Reverse Harem


Meine Meinung


Saras Schreibstil war mal wieder unglaublich fesselnd 😍 Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Buch langsam zu lesen und zu genießen, weil ich mich schon so lange drauf gefreut habe, aber dann habe ich es doch wieder an zwei Tagen weggesuchtet 🤭

Es war wirklich sehr spannend. Mir ging es anfangs ähnlich wie Faye und ich habe mich die ganze Zeit über gefragt, was bloß passiert ist, was sie getan hat und was im Coldmind abgeht. Warum wohnen die Kerle da, womit verdienen sie ihr Geld und überhaupt ... was soll das alles? 😅

Eden, Sawyer und Lucien konnte ich erst gar nicht einschätzen und es hat mir viel Spaß gemacht, sie langsam kennenzulernen und hinter ihre Fassade zu blicken, auch wenn man in Band 1 natürlich noch nicht alles erfährt, sind mir alle drei schon sehr ans Herz gewachsen 🤗🖤

Zum Ende hin wird es noch mal richtig spannend. Mit so einem Ausgang habe ich wirklich nicht gerechnet und ich hätte am Liebsten direkt weitergelesen. Natürlich endet es mit einem fiesen Cliffhanger, aber zum Glück lässt Band 2 ja nicht mehr all zu lange auf sich warten 🤗

Von mir gibt es daher eine ganz klare Lesempfehlung für Dark Reverse Harem Fans 🖤


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer