ย ยทย 

Rezension zu ยปWild Dark Hunter: Gefangen in der Dunkelheitยซ


Rezension ยปWild Dark Hunter: Gefangen in der Dunkelheitยซ - Sophie Moore


Werbung
Werbung

Inhalt


ยป๐ท๐‘ข ๐‘ค๐‘–๐‘™๐‘™๐‘ ๐‘ก ๐‘–๐‘š๐‘š๐‘’๐‘Ÿ ๐‘›๐‘ข๐‘Ÿ ๐‘๐‘Ÿ๐‘’๐‘›๐‘›๐‘’๐‘›, ๐ต๐‘Ÿ๐‘œ๐‘œ๐‘˜๐‘’.ยซ ๐ธ๐‘Ÿ ๐‘๐‘Ž๐‘๐‘˜๐‘ก๐‘’ ๐‘š๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘’๐‘ก๐‘ค๐‘Ž๐‘  ๐‘“๐‘’๐‘ ๐‘ก๐‘’๐‘Ÿ, ๐‘ง๐‘ค๐‘Ž๐‘›๐‘” ๐‘š๐‘–๐‘โ„Ž, ๐‘–โ„Ž๐‘š ๐‘–๐‘› ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐ด๐‘ข๐‘”๐‘’๐‘› ๐‘ง๐‘ข ๐‘ ๐‘’โ„Ž๐‘’๐‘›. ยป๐ท๐‘Ž๐‘๐‘’๐‘– ๐‘ก๐‘ข๐‘ ๐‘ก ๐‘‘๐‘ข ๐‘’๐‘  ๐‘‘๐‘œ๐‘โ„Ž ๐‘™รค๐‘›๐‘”๐‘ ๐‘ก. ๐‘†๐‘–๐‘’โ„Ž ๐‘‘๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘Ž๐‘›!ยซ


Ich beschรผtze dich vor der Wildnis, kleine Brooke. Aber wer beschรผtzt dich vor mir?

Brooke hat sich in der Kleinstadt Blackwater Mountain eingelebt und wรคhnt sich bei Ezra, ihrem rauen, mitreiรŸenden Boss, in Sicherheit. Wรคhrend ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gehรถrt, ahnt sie nicht, dass der gefรคhrliche Gangster Jack Pine alias Black sie im Visier hat. Er fรผhrt die Gegend mit harter Hand und hat mit Ezra noch eine Rechnung offen. Black verlangt, dass er ihm das kleine GroรŸstadtmรคdchen ausliefert. Ein Deal, den Ezra normalerweise sofort eingegangen wรคre.


Aber ist er immer noch der herzlose Wilderer, der er einst war, oder flammen in seinem kalten Herz doch verbotene Gefรผhle fรผr Brooke auf?


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Bad Hero Romance


Meine Meinung


Wow, wow, wow! Band 2 war unglaublich spannend ๐Ÿ˜ Ich war bereits nach den ersten paar Seiten total gefesselt von Sophies genialem Schreibstil. Jeder Satz in diesem Buch sitzt einfach perfekt ๐Ÿ–ค AuรŸerdem liebe ich Brooke & Ezra und natรผrlich auch die anderen gottverdammten Blackwaters ๐Ÿ˜„

Die Story hat mich an mehreren Stellen soo รผberrascht und war รผberhaupt nicht vorhersehbar. Es war emotional, stark, dรผster und sehr, sehr heiรŸ ๐Ÿคญ

Fรผr mich definitiv ein Jahreshighlight!

Ich kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen ๐Ÿฅฐ


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer