Β Β·Β 

Rezension zu Β»Fucking Wild HeroesΒ«


Fucking Wild Heroes - Sara Rivers


Werbung
Werbung

Inhalt


π·π‘Žπ‘  π‘šπ‘’π‘›π‘ π‘β„Žπ‘™π‘–π‘β„Žπ‘’ π»π‘’π‘Ÿπ‘§ 𝑖𝑠𝑑 π‘ π‘‘π‘Žπ‘Ÿπ‘˜. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑑 π‘Ÿπ‘œπ‘π‘’π‘ π‘‘. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑑 π‘šπ‘’π‘‘π‘–π‘”. 𝐡𝑖𝑠 𝑧𝑒 π‘‘π‘’π‘š π‘€π‘œπ‘šπ‘’π‘›π‘‘, 𝑖𝑛 π‘‘π‘’π‘š 𝑒𝑠 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑑 π‘‘π‘’π‘š π‘ π‘‘Γ€π‘Ÿπ‘˜π‘ π‘‘π‘’π‘› π»π‘’π‘Ÿπ‘§π‘’π‘› 𝑧𝑒 𝑣𝑖𝑒𝑙 π‘€π‘–π‘Ÿπ‘‘. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘‘π‘–π‘’π‘ π‘’π‘Ÿ π‘€π‘œπ‘šπ‘’π‘›π‘‘ 𝑖𝑠𝑑 𝑗𝑒𝑑𝑧𝑑 π‘”π‘’π‘˜π‘œπ‘šπ‘šπ‘’π‘› πŸ’”


Nachdem Faye in Kanada entfΓΌhrt wurde, beginnt fΓΌr die Beasts ein tΓΆdlicher Krieg gegen den Ghost of Seattle. WΓ€hrend Eden und Lucien wieder in ihre alten Muster verfallen und sich mit Frauen und Drogen ablenken, setzt Sawyer alles daran, Faye und das ungeborene Baby zu finden. DafΓΌr benΓΆtigt er die Hilfe der skrupellosen Fallen Saints und Informationen, die Fayes EntfΓΌhrer entlarven kΓΆnnten. Je mehr Zeit verstreicht, desto geringer werden die Chancen, ihr Leben zu retten, denn der Kopf des kriminellen Untergrunds will vor allem eins: den Tod seines Sohnes rΓ€chen, den Faye auf dem Gewissen hat.

Als er allerdings von der Existenz des Babys erfΓ€hrt, kommt ihm ein noch viel grausamerer Racheplan in den Sinn …


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Dark Reverse Harem


Meine Meinung


Ein perfekter Abschluss für diese wundervolle Reihe 😍

Es war emotional, dΓΌster und sehr spannend. Mein Herz wurde mehrfach gebrochen, aber auch wieder zusammengesetzt πŸ–€

Ich liebe Faye, Eden, Sawyer und vor allem Lucien ganz besonders nach diesem Teil und werde sie alle sehr vermissen πŸ₯ΊπŸ₯°

Richtig toll fand ich auch das Wiedersehen mit den Fallen Saints 😍 Es hat super in die Geschichte reingepasst 😊

Saras Schreibstil und ihre Storys sind einfach jedes Mal wieder fesselnd und ich freue mich schon auf ihre nÀchsten Bücher 😍


Absolute Lesempfehlung! Die Reihe gehΓΆrt definitiv zu meinen Jahreshighlights πŸ–€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer