· 

Rezension zu »Legend Of The North 1: Der Wolf In Meinem Herzen


Der Wolf in meinem Herzen - Laura Nick


Werbung
Werbung

Inhalt


Dazu verdammt, die Gedanken ihrer Mitmenschen zu hören, ist es für Ivy unmöglich, ein normales Leben zu führen. Und dann wird sie auch noch auf das rätselhafte Swen-Internat geschickt. Ihre neuen Mitschüler stellen ein gewaltiges Mysterium für Ivy dar, da sie nicht nur gegen ihre Fähigkeiten immun sind, sondern scheinbar auch alle etwas zu verbergen haben – genauso wie das Internat selbst. Allen voran Henrik, der sie mit seinem eisigen, wilden Blick an einen gefährlichen Wolf erinnert und mit dem sie mehr verbindet, als ihr lieb ist …

Bist du bereit, dich einer Welt zu stellen, in der Sagen und Legenden Wirklichkeit werden?


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Fantasy, Young Adult


Meine Meinung


Endlich ein Buch, das mich mal wieder so richtig gecatched hat 😍

In das Cover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und da ich Wölfe liebe, musste ich das Buch einfach lesen 🐺💙

Die Protagonistin Ivy war mir direkt von Anfang an sympathisch und ich konnte mich wunderbar in sie hineinversetzen. "Der Freak mit den Kopfhörern" 🎧 Das könnte definitiv ich sein 😂💙 und ihr Musikgeschmack gefällt mir ebenfalls sehr 🥰

Die erste Begegnung mit Jesper war toll 😍 Ich habe mich ja ein bisschen in ihn verliebt, auch wenn Henrik eigentlich Ivys Loveinterest ist 🥰 Es war einfach schön zu lesen, wie sich Ivy direkt bei Jesper wohlgefühlt hat, obwohl sie ihn noch gar nicht kannte und wie er immer wieder versucht hat, sie in die Gruppe mit einzubinden 😊 Mit Henrik wurde ich erst im Laufe der Story etwas wärmer, aber genauso soll es ja auch sein, nachdem was er Ivy am Anfang angetan hat 🙈

Die Geschichte war auf jeden Fall durchgehend spannend und hat mich ein paar Mal überrascht, sodass ich immer weiterlesen wollte. Ich finde nordische Mythologie sehr interessant, gerade weil ich, ähnlich wie Ivy, nichts wirklich darüber wusste 😄

Auch der Schreibstil der Autorin war schön und flüssig zu lesen und hat mich immer wieder an das Buch gefesselt 😊

Die Geschichte endet mit einem fiesen Cliffhanger und ich bin jetzt sehr gespannt wie es in Band 2 weitergeht 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer