· 

Rezension zu »Hard Liquor«


Rezension »Hard Liquor« - Marie Graßhoff


Werbung
Werbung

Inhalt


Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Damit niemand von ihrer Herkunft erfährt, muss sie selbst ihren Kindheitsfreund Logan auf Distanz halten. Doch dann taucht die gutaussehende Grayson auf und behauptet, ihr Geheimnis zu kennen. Und als Tycho kurz darauf von einer Sekte entführt wird, die ihre Kräfte für sich beanspruchen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Grayson zu vertrauen ...


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Urban Fantasy


Meine Meinung


Zuerst einmal: Ich liebe den Schreibstil der Autorin und möchte einfach alles von Marie lesen 🥰

So hatte ich mich schon sehr lange vor Release auf das Buch gefreut, trotzdem habe ich doch sehr lange gebraucht, um es zu lesen 😄

Die Charaktere sind mir, wie auch schon bei Neon Birds, sehr schnell ans Herz gewachsen 🖤

Die Geschichte erzählt sich eher langsam und so richtig spannend wurde es erst zum Schluss. Der große Twist am Ende war nicht so überraschend für mich, trotzdem habe ich das Buch sehr gerne gelesen.

Vor allem haben mir die Themen, die neben der Hauptstory angesprochen wurden, gut gefallen.

Insgesamt mochte ich das Buch echt gerne und ich bin gespannt wie es in Spicy Noodles weitergeht, auch wenn die Geschichte von Tycho abgeschlossen ist 😊

Das Setting ist sehr cool und bietet noch eine Menge Potential für weitere Geschichten 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer