Β Β·Β 

Rezension zu Β»He Found YouΒ«


Rezension Β»He Found YouΒ« - Mable Strong


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑆𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑑 𝑀𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘£π‘’π‘Ÿπ‘‘π‘Žπ‘šπ‘šπ‘‘π‘’ π‘…π‘œπ‘ π‘’. Γ„π‘’ΓŸπ‘’π‘Ÿπ‘™π‘–π‘β„Ž π‘€π‘’π‘›π‘‘π‘’π‘Ÿπ‘ π‘β„ŽΓΆπ‘›, π‘Žπ‘π‘’π‘Ÿ π‘£π‘’π‘Ÿπ‘ π‘‘π‘’π‘π‘˜π‘‘ π‘”π‘’π‘“Γ€β„Žπ‘Ÿπ‘™π‘–π‘β„Žπ‘’ π·π‘œπ‘Ÿπ‘›π‘’π‘›, π‘Žπ‘› 𝑑𝑒𝑛𝑒𝑛 π‘šπ‘Žπ‘› π‘ π‘–π‘β„Ž π‘£π‘’π‘Ÿπ‘™π‘’π‘‘π‘§π‘’π‘› π‘˜π‘Žπ‘›π‘›, 𝑀𝑒𝑛𝑛 π‘šπ‘Žπ‘› π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘Žπ‘’π‘“π‘π‘Žπ‘ π‘ π‘‘. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘‘π‘Žπ‘  𝑖𝑠𝑑 𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘Ÿπ‘Žπ‘‘π‘‘π‘’π‘›π‘ π‘β„Žπ‘Žπ‘Ÿπ‘“π‘’ πΎπ‘œπ‘šπ‘π‘–!


Ich dachte, ich kΓΆnnte meiner Vergangenheit entkommen.

Ein neues Leben an einem anderem Ort beginnen ... ohne Gewalt und Tod um mich herum!

Doch plâtzlich steht ein Fremder in meinem Bad, der geschickt wurde, um mich zu bedrohen und anschließend zu entführen.

Nur leider, ist dieser Mann, ein ganz besonderes Exemplar. GefΓ€hrlich, aber zugleich die pure SΓΌnde. In den paar Stunden, die wir unterwegs sind, passieren Dinge, die mich verwirren. Mich mehr fΓΌhlen lassen, als in den letzten Jahren ΓΌberhaupt.

Er scheint meine SehnsΓΌchte von Anfang an zu kennen, weshalb es mir schwerfΓ€llt, mich von ihm fernzuhalten!

Werde ich ihm widerstehen kΓΆnnen?

Und kann ich jemals wieder in mein normales Leben zurΓΌck?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Erotische Novelle


Meine Meinung


Eine heiße Kurzgeschichte fΓΌr Zwischendurch mit einer starken Protagonistin πŸ’œ

Leandra hat sich trotz allem nicht unterkriegen lassen und war mir von Anfang an sympathisch 😊

Obwohl das Buch nur wenige Seiten hat, kommt die Story neben den heißen Szenen nicht zu kurz und die Geschichte ist spannend geschrieben und absolut lesenswert πŸ₯°


Ich lese sehr gerne mal kurze BΓΌcher fΓΌr Zwischendurch und freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin πŸ₯°


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer