· 

Rezension zu »Lonely Heart«


Rezension »Lonely Heart« - Mona Kasten


Werbung
Werbung

Inhalt


Nur eine Welt zwischen uns.

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem.
Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
New Adult, Romance


Meine Meinung


Definitiv ein Jahreshighlight 🥰

Ich liebe Rosie & Adam (Beast), ihre ganze Geschichte und wie sie sich sanft immer näher kennen und lieben gelernt haben 😊 Besonders gefallen hat mir das Haare-Färben-Date 😍
Der Schreibstil von Mona ist einfach schön und ich liebe es über welche Themen sie schreibt und wie authentisch sie diese darstellt. In Lonely Heart geht es unter anderem um das Gefühl der Panik, Mental Health allgemein und dass es okay ist, nicht okay zu sein.
Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und habe richtig mit ihnen mitgefühlt.
Nun bin ich gespannt wie es in Teil zwei weitergeht 🥰💜


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer