ย ยทย 

Rezension zu ยปBittersweet Saviorยซ


Rezension ยปBittersweet Saviorยซ - Sara Rivers


Werbung
Werbung

Inhalt


๐‘†๐‘–๐‘’โ„Ž โ„Ž๐‘–๐‘›, ๐‘Š๐‘–๐‘™๐‘™๐‘œ๐‘ค. ๐ธ๐‘Ÿ๐‘˜๐‘’๐‘›๐‘›๐‘’ ๐‘‘๐‘–๐‘’ ๐‘“๐‘ข๐‘๐‘˜๐‘–๐‘›๐‘” ๐‘Š๐‘Ž๐‘Ÿ๐‘›๐‘ข๐‘›๐‘”. ๐ผ๐‘โ„Ž ๐‘๐‘–๐‘› ๐‘›๐‘–๐‘โ„Ž๐‘ก ๐‘‘๐‘’๐‘Ÿ ๐บ๐‘ข๐‘ก๐‘’ โ„Ž๐‘–๐‘’๐‘Ÿ. ๐ผ๐‘โ„Ž ๐‘๐‘–๐‘› ๐‘›๐‘–๐‘โ„Ž๐‘ก ๐‘‘๐‘’๐‘–๐‘› ๐‘…๐‘’๐‘ก๐‘ก๐‘’๐‘Ÿ. ๐ท๐‘ข๐‘Ÿ๐‘โ„Ž ๐‘š๐‘’๐‘–๐‘›๐‘’ ๐‘‰๐‘’๐‘›๐‘’๐‘› ๐‘“๐‘™๐‘–๐‘’รŸ๐‘ก ๐‘‘๐‘Ž๐‘  ๐‘‘๐‘Ÿ๐‘’๐‘๐‘˜๐‘–๐‘”๐‘’, ๐‘ฃ๐‘’๐‘Ÿ๐‘ ๐‘’๐‘ข๐‘โ„Ž๐‘ก๐‘’ ๐ต๐‘™๐‘ข๐‘ก ๐‘‘๐‘’๐‘  ๐‘‡๐‘’๐‘ข๐‘“๐‘’๐‘™๐‘ .


Was, wenn sich dein heiรŸer One-Night-Stand als dein Entfรผhrer entpuppt?


Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plรถtzlich stehe ich hinter ihr und spรผre ihren Kรถrper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zรผcken. Erst als sie zum Dank fรผr meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist โ€“ das kleine Mรคdchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofรผr? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhรคndlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.

Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?


Ich bin die Verkรถrperung deiner dunkelsten Trรคume.

Ich habe dich in eine Falle gelockt.

Und wofรผr? Um dich zu benutzen.

Du hast alle Warnungen ignoriert.

Jetzt zahlst du den Preis dafรผr.

Denn ich bin nicht der heiรŸe Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.

Ich bin dein Entfรผhrer.


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Bad Hero Romance; Dark Romance


Meine Meinung


Ein spannender Auftakt, dรผster, romantisch und spicy ๐Ÿ”ฅ๐Ÿ–ค


Zu Saras Schreibstil muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, ich liebe ihre Bรผcher und ihren Stil ๐Ÿ–ค

Sie schafft immer wieder tolle Charaktere, die man einfach lieben muss ๐Ÿฅฐ Willow zum Beispiel ist eine sehr starke Protagonistin, die sich nicht so schnell unterkriegen lรคsst. Sie steht fรผr sich ein und sagt, was sie denkt ๐Ÿฅฐ Ihr Leben auf der StraรŸe hat sie geprรคgt und zu einer Kรคmpferim gemacht.

James ist pures ๐Ÿ”ฅ und nicht so bรถse wie ich im ersten Moment dachte, denn er hat fรผr sein Verhalten sehr gute Grรผnde. Fรผr mich ist er ein klassischer Bad Hero ๐Ÿ–ค

Der Anfang der Story hat mich ehrlicherweise nicht gleich gecatcht, weil es so ein typischer Anfang war fรผr dieses Genre, aber ab etwa 20 % wurde es dann doch noch richtig spannend und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen ๐Ÿฅฐ Der Plottwist am Ende hat mich auch sehr รผberrascht und nun bin ich gespannt wie es in Teil 2 weitergeht ๐Ÿ–ค


Vielen Dank an den Federherz Verlag, dass ich das Buch herzlesen durfte ๐Ÿฅฐ


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer