· 

Freitagszeilen - Wortziele


Wortziele



Hey ihr Lieben 🤗


Bei den #Freitagszeilen auf Instagram geht es heute um das Thema "Wortziele" 🗒️🖋️


Ich persönlich setze mir keine täglichen oder monatlichen Ziele mehr, meistens nur ein Gesamtziel für das Projekt also zum Beispiel 70.000 Wörter. Aber ich schaue schon wie viel ich am Ende des Tages geschrieben habe und freue mich, wenn ich einen Meilenstein erreicht habe 📕🤗


Ich habe auch schon zwei Mal versucht beim NaNoWriMo mitzumachen, bei dem man in einem Monat (im November) 50.000 Wörter schreiben soll, also 1.667 Wörter pro Tag, habe aber gemerkt, dass mich das zu sehr unter Druck setzt oder auch frustriert, wenn ich es mal nicht schaffe und ich dem Vergleich mit anderen ausgesetzt bin 😄


Deshalb versuche ich nicht mehr so auf die Zahlen zu achten. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass man überhaupt schreibt und an dem Projekt dran bleibt. Und wenn es am Ende des Tages nur 50 Wörter waren 🤷🏻‍♀️ Hauptsache man beschäftigt sich überhaupt mit seiner Geschichte 🥰


Wenn man natürlich eine Deadline von einem Verlag oder so hat, ist das noch mal was anderes. Als Selfpublisherin bin ich da ganz frei 😊


𝚆𝚒𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚍𝚊𝚜? 𝚂𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚣𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗? 🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer