Β Β·Β 

Freitagszeilen - Testleser:innen


Testleser:innen



Hey ihr Lieben πŸ€—


nein, leider suche ich momentan keine πŸ˜…

Aber es ist das heutige Thema bei den #Freitagszeilen auf Instagram 😊


Ich habe bisher insgesamt sehr gute Erfahrungen mit Testleser:innen gemacht und mâchte sie nicht mehr missen 😊


Diese Phase ist immer besonders aufregend fΓΌr mich, denn sie sind die Allerersten, die mein Manuskript zu lesen bekommen 😍 Das erste Feedback nach monatelanger Arbeit πŸ™ˆ

Das erfordert natürlich viel Vertrauen, aber am Ende hat man im besten Fall konstruktives Feedback und kann einschÀtzen, ob die Story so bei den Leser:innen ankommt wie gewollt, kann Fragen zu bestimmten Szenen stellen, bei denen man sich noch unsicher ist oder bekommt Logikfehler aufgedeckt, die man selbst nicht bemerkt hat 😊


Zum richtigen Zeitpunkt des Testlesens ... Ich gebe mein Manuskript immer erst in fremde HΓ€nde, wenn ich es selbst schon so oft gelesen habe, dass es mir zum Hals raushΓ€ngt und ich mir ganz sicher bin, dass es bereit ist πŸ˜‚πŸ˜‚ Das passt fΓΌr mich am Besten 😊


πš†πš’πšŽ πš’πšœπš 𝚍𝚊𝚜 πš‹πšŽπš’ πšŽπšžπšŒπš‘?

π™·πšŠπš‹πš πš’πš‘πš› πšœπšŒπš‘πš˜πš— πš–πšŠπš• πšœπšŽπš•πš‹πšœπš πšπšŽπšœπšπšπšŽπš•πšŽπšœπšŽπš— πš˜πšπšŽπš› πšŠπš•πšœ π™°πšžπšπš˜πš›:πš’πš— π™΄πš›πšπšŠπš‘πš›πšžπš—πšπšŽπš— πš–πš’πš πšƒπšŽπšœπšπš•πšŽπšœπšŽπš›:πš’πš—πš—πšŽπš— πšπšŽπš–πšŠπšŒπš‘πš? πŸ€—


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer