· 

Wanderbuch-Aktion "Lone Hearts and City Lights"


Wanderbuch-Aktion zu Lone Hearts and City Lights


Werbung
Werbung

Hey ihr Lieben 🤗

mein Buch Lone Hearts and City Lights ist im September ein Jahr alt geworden 🥰🎉 und ich habe den Buchgeburtstag total verpasst 🙈🙈

Aus diesem Anlass möchte ich nachträglich eine kleine Aktion mit euch ausprobieren, die ich nun schon ein paar Mal hier auf Bookstagram gesehen habe und total spannend finde 🤗

 

Ich möchte ein Wanderbuch mit meinen persönlichen Notizen auf die Reise schicken, in das auch ihr Anmerkungen machen dürft wie es euch beliebt 🥰 Ihr könnt auch Zeilen markieren oder Zettelchen reinkleben wie ihr möchtet. Das Buch darf am Ende ruhig richtig gelesen aussehen 😉

 

Dafür suche ich Blogger:innen, die ...

💜 ... gerne Notizen in Bücher schreiben, ihre Lieblingszitate markieren und sich mit anderen austauschen möchten (innerhalb des Buches 😉),

💜 ... Romance bzw. New Adult Bücher mit etwas Drama und emotionalen Themen lieben, in denen es auch das ein oder andere Mal spicy zugeht 😏🔥 (Triggerwarnung enthält Spoiler!)

💜 ... Lust und Zeit haben das Buch innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt zu lesen 📕

💜 und es anschließend zuverlässig an die:den nächste:n Leser:in weiterschicken 📦

 

Am Ende soll das Buch mit all euren Anmerkungen wieder bei mir landen 😊

Gerne könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr das Buch schon gelesen habt und es mit euren Anmerkungen versehen wollt 😊

Die Reihenfolge würde ich auslosen und je nachdem, welche Nummer ihr habt, kann es etwas dauern, bis das Buch bei euch ankommt.

Ich werde zunächst nur 4 Teilnehmer:innen annehmen. Die Aktion läuft also ca. 8 Wochen.

Wenn alles gut klappt, können wir auch gerne noch mal eine solche Aktion starten 🤗

In das Paket lege ich außerdem für jede:n Teilnehmer:in einen Umschlag mit 2 kleinen Goodies und der nächsten Adresse, an die das Buch weitergeschickt werden soll.

 

Habt ihr Lust mitzumachen? 😍

Dann meldet euch bitte bis zum 29.10.22 bei mir.

Das Paket macht sich dann voraussichtlich schon nächste Woche auf den Weg (es sei denn mein Baby kommt mir noch dazwischen 😂).

 

Ich bin unglaublich gespannt und freue mich schon 💜




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer