· 

Freitagszeilen - Signierte Buchexemplare


Signierte Exemplare



Hey ihr Lieben 👋🏼


Bei dem heutigen Thema der #Freitagszeilen dreht sich alles um signierte Buchexemplare 📗🖋️


𝚆𝚒𝚎 𝚜𝚝𝚎𝚑𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚍𝚊𝚣𝚞?


Ich würde, wenn die Möglichkeit besteht, immer ein signiertes Exemplar bestellen, vielleicht sogar direkt bei dem:der Autor:in, weil ich es einfach schön finde und viel persönlicher 🥰

Besonders Selfpublisher:innen bieten häufiger die Möglichkeit an, direkt bei ihnen z. B. über Instagram, die Bücher signiert vorzubestellen 😊


Für mich ist eine Signatur definitiv ein Kaufanreiz, ich würde ein Buch aber deswegen nicht noch ein zweites Mal kaufen und ich würde mich ehrlich gesagt auch nie 2 Stunden dafür irgendwo anstellen z. B. auf der Buchmesse 😄


𝚆𝚒𝚎 𝚜𝚒𝚎𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚋𝚎𝚒 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚜? 🤗


Übrigens könnt ihr mich immer gerne kontaktieren, wenn ihr eines meiner Bücher signiert bestellen möchtet 😊

Es kann nur sein, dass die Lieferzeit dann etwas länger dauert, wenn ich das Buch gerade nicht mehr da habe 😊



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer