· 

2023


2023



•°• 𝙳𝚊𝚗𝚔𝚋𝚊𝚛𝚔𝚎𝚒𝚝 •°•

 

2022 ➡️ 2023


Hey ihr Lieben 👋🏻

statt auf all die Dinge zurückzublicken, die 2022 schief gegangen sind, möchte ich euch lieber erzählen, für was ich dankbar bin 🤗


2022 konnten wir uns einen großen Traum erfüllen und sind in unser eigenes Haus gezogen 🏡 Wir haben innerhalb kürzester Zeit sehr viel renoviert und sind mittlerweile gut angekommen 🥰


Dann wurde ich nach langer Wartezeit endlich noch mal schwanger 🤰🏻🥰


Ich hatte einen wunderschönen Sommer mit meiner Tochter, in dem wir sehr viele schöne Erinnerungen geschaffen haben ☀️ und wir hatten einen zwar kurzen, aber tollen Urlaub zu dritt 🥰


Im Herbst kam dann unser kleiner Zwerg zur Welt und hat alles noch mal auf den Kopf gestellt 😂🥰


Für mich war 2022 ein Jahr voller Veränderungen, es war nicht leicht, aber insgesamt sehr aufregend und schön. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass all diese Dinge in einem einzigen Jahr passiert sind 😊


Ich bin jedenfalls sehr dankbar für jeden einzelnen schönen Moment und freue mich auf 2023 🥰


Vielleicht wird es dieses Mal wieder ein Schreibjahr 🖋️🤗 


𝚆𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚎𝚞𝚛𝚎 𝚜𝚌𝚑ö𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝙼𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝𝚎?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer