Β Β·Β 

Vorstellungsrunde


Vorstellungsrunde



Hey ihr Lieben πŸ‘‹πŸ»πŸ˜Š

da in letzter Zeit viele neue Gesichter dazugekommen sind, dachte ich, wir machen mal eine kleine Vorstellungsrunde πŸ€—


Ich bin Juna, 29, Autorin aus Leidenschaft und Mutter von 2 Kindern πŸ₯°


Schreiben war schon seit ich denken kann mein Hobby, nur habe ich bis vor drei Jahren nie jemandem was davon erzΓ€hlt πŸ™ˆ 2019 hat es dann aber Klick gemacht und ich habe zum ersten Mal nach Testleser:innen gesucht πŸ€— Kurze Zeit spΓ€ter habe ich mein DebΓΌt Free Falling verΓΆffentlicht 😊 und bisher drei weitere BΓΌcher πŸ₯°


Am liebsten bin ich im Genre New Adult, Romance und auch Dark Romance oder Fantasy unterwegs 😊

Besonders interessant finde ich auch alles zum Thema Mental Health und Erziehung 😊


πš†πš’πšŽ πšœπš’πšŽπš‘πš'𝚜 πš‹πšŽπš’ πšŽπšžπšŒπš‘ 𝚊𝚞𝚜?

πš†πšŽπš› πšœπšŽπš’πš πš’πš‘πš›?

πš†πšŽπš•πšŒπš‘πšŽπšœ π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ πš•πšŽπšœπš πš˜πšπšŽπš› πšœπšŒπš‘πš›πšŽπš’πš‹πš πš’πš‘πš› πšŠπš– πš•πš’πšŽπš‹πšœπšπšŽπš—?

πš†πš’πšŽ πš•πšŠπš—πšπšŽ πšœπšŽπš’πš πš’πš‘πš› πšœπšŒπš‘πš˜πš— 𝚊𝚞𝚏 π™±πš˜πš˜πš”πšœπšπšŠπšπš›πšŠπš– πšžπš—πšπšŽπš›πš πšŽπšπšœ πšžπš—πš πš‘πšŠπš‹πš πš’πš‘πš› πš—πš˜πšŒπš‘ πšŠπš—πšπšŽπš›πšŽ π™·πš˜πš‹πš‹πš’πšœ? πŸ€—


Mein Bookstagram Account war ΓΌbrigens frΓΌher mal ein Bullet Journal Account πŸ˜„ Auch das macht mir immer noch viel Spaß, aber ich mache das nur noch fΓΌr mich selbst und nicht mehr ganz so regelmÀßig πŸ˜„πŸ€—


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer