· 

Rezension zu »Following You 3«


Rezension »Following You - Bis In Die Ewigkeit« - Mika D. Mon


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑙ü𝑔𝑒𝑛, 𝑏𝑙𝑜ß 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑊𝑜𝑟𝑡𝑒. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑚𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑒𝑟𝑧𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑎ℎ𝑟ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐿ü𝑔𝑒.


»Ich werde dir folgen, meine Prinzessin. Bis in die Ewigkeit.«


Band drei der romantisch-spannenden Following You Reihe.


Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen Teufel. Die ärgsten Feinde sind jedoch nicht die offensichtlichen, sondern die Dämonen in uns selbst. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, sie zu besiegen.


Sie: Ich will dich nicht verlieren. Der Verlust eines weiteren, geliebten Menschen, würde meine eingerissene Seele zerbrechen. Du kämpfst für deine Freiheit, ich für die Zukunft, von der du behauptest, dass wir sie nicht haben.


𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Dark Romance 


Meine Meinung


Schöner Abschluss der Reihe 🖤

Das Buch war, genau wie die ersten beiden Teile, fesselnd und flüssig geschrieben, sodass ich es an einem Abend verschlingen konnte 🥰

Ich liebe die Charaktere nach wie vor und habe auf jeder einzelnen Seite mit ihnen migefiebert 🖤

Es wurde düster, romantisch und emotional und die Reihe wird definitiv immer eine meiner Lieblingsreihen in dem Genre bleiben 😊

Falls ihr die Bücher also noch nicht kennt, kann ich sie euch wärmstens empfehlen 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer