Rezension zu Β»Dark SecretsΒ«


Rezension Β»Dark SecretsΒ« - Sam Woods


Werbung
Werbung

Inhalt


𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑑 π‘–π‘š π‘ π‘β„Žπ‘’π‘šπ‘šπ‘Ÿπ‘–π‘”π‘’π‘› πΏπ‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘˜π‘Žπ‘›π‘› π‘–π‘β„Ž π‘‘π‘Žπ‘  πΊπ‘™π‘–π‘‘π‘§π‘’π‘Ÿπ‘› 𝑖𝑛 π‘–β„Žπ‘Ÿπ‘’π‘› πΌπ‘Ÿπ‘–π‘‘π‘’π‘› π‘’π‘Ÿπ‘˜π‘’π‘›π‘›π‘’π‘›. π‘ˆπ‘›π‘‘ π‘ π‘β„Žπ‘œπ‘› 𝑗𝑒𝑑𝑧𝑑 π‘π‘’π‘ π‘β„Žπ‘™π‘’π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘šπ‘–π‘β„Ž 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑙𝑒𝑖𝑠𝑒 π‘‰π‘œπ‘Ÿπ‘Žβ„Žπ‘›π‘’π‘›π‘”. 𝐡𝑖𝑑𝑑𝑒 𝑑𝑒 π‘šπ‘–π‘Ÿ π‘‘π‘Žπ‘  π‘›π‘–π‘β„Žπ‘‘ π‘Žπ‘›, π‘ƒπ‘Ÿπ‘–π‘›π‘π‘–π‘π‘’π‘ π‘ π‘Ž!


Uns verbindet ein dunkles Geheimnis! Erinnerst du dich, Principessa?

Ich war dein dunkler Prinz, der dich vor dem Drachen gerettet hat.

Doch wer bin ich jetzt?

Immer noch dein BeschΓΌtzer?

Oder doch das Monster unter deinem Bett, das deinen Tod will?

Wieso hast du dein Versteck nach all den Jahren verlassen, Principessa und bist mir nun viel nΓ€her, als ich gedacht habe?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Mafia Romance


Meine Meinung


In der ersten HΓ€lfte des Buches geht es hauptsΓ€chlich sehr heiß und oft zur Sache πŸ”₯ Man erfΓ€hrt aber auch ein bisschen etwas aus Lexies und Matteos Vergangenheit 😊

Aus ihrem anfΓ€nglichen One Night Stand werden schnell mehrere, aber man merkt auch, dass die beiden sich irgendwie verbunden fΓΌhlen und eigentlich mehr fΓΌreinander empfinden, als sie sich eingestehen mΓΆchten πŸ€—Β 

Matteo kann bei Lexie endlich mal seine Maske fΓΌr eine Weile fallen lassen und einfach er selbst sein, und sie ist eigentlich gar nicht der Typ fΓΌr "nur Sex". Trotzdem versuchen sie sich stΓ€ndig einzureden, dass es nicht mehr ist, bis die ganze Situation irgendwann zum Problem wird.

Dann kommt auch noch Hayden ins Spiel πŸ”₯πŸ˜‰ und als Lexie einen geheimnisvollen SchlΓΌssel findet, gewinnt die Story an Fahrt und es wird noch mal richtig spannend πŸ€—

Leider gibt es am Ende einen Cliffhanger und nun muss ich gespannt auf Band 2 warten πŸ˜”

Mir hat das Buch echt gut gefallen, obwohl ich meistens nicht so sehr auf Mafia Storys stehe und ich mochte die Charaktere sehr 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer