· 

Autorinnen Sonntag - Prokrastination


Prokrastination



𝙿𝚛𝚘𝚔𝚛𝚊𝚜𝚝𝚒𝚗𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗


Hey ihr Lieben 👋🏻😊

Beim heutigen #Autorinnen_Sonntag von @justine_thereadingmermaid auf Instagram geht es um das Thema Prokrastination 😊


𝚆𝚒𝚎 𝚙𝚛𝚘𝚔𝚛𝚊𝚜𝚝𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚒𝚑𝚛?


Also ich finde immer Möglichkeiten, mich vom Schreiben abzuhalten 🙈

Ganz besonders schlimm ist Instagram. Wenn ich mein Handy beim Schreiben nicht weglege dauert es keine 5 Minuten bis ich wieder dran bin und durch den Feed scrolle 😅

Aber auch mit Moodboards, die ich passend zu meinen Büchern auf Pinterest anlege, lenke ich mich gerne ab 🤗

Noch mal schnell eine Rezension lesen, einen Snack holen, nach anderen Büchern stöbern, im Bullet Journal rumkritzeln oder doch lieber Switch zocken?

Mir fällt immer etwas ein, um gar nicht erst loszulegen 😄

Aber wenn ich erst mal richtig angefangen habe und in den Schreibflow komme, ziehe ich meistens auch durch 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer