· 

Projekte 2023


Werbung
Werbung

Hey ihr Lieben 👋🏻😊


Heute möchte ich euch eine kleine Übersicht geben, an welchen Projekten ich 2023 arbeiten möchte 🤗📚 


🖤 𝙲𝚘𝚝𝙳 - Dark Urban Romantasy


| Spielt im Untergrund von New York | Monsterjagd mit Supernatural Flair, Vampiren, Werwölfen & Co | Emotional, düstere Romance 🖤


Eigentlich als Einzelband geplant, hat aber Potential für mehr 😉


Stand: 75.000 / 120.000 Wörter


🖤 𝚈𝚊𝚖𝙾 - (Dark) New Adult


| Spielt in Vancouver an der UBC | Erste Liebe, gebrochene Herzen, Wiedertreffen | Gamedesignerin x Architekturstudent | Geplante Themen: Abgründe von Arm und Reich, Mobbing, Drogenhandel, Verluste ...)


Stand: 12.000 / 70.000-90.000 Wörter


🖤 𝚆𝚒𝚁 - (Dark) New Adult


| Zusammenhängend mit YamO, aber unabhängig lesbar | spielt ebenfalls in Vancouver | Friends to Lovers | Musikerin x Aktivist | Geplante Themen: Naturschutz, Veganismus, Mental Health, Alkoholkonsum, Missbrauch, ...)


Stand: 2.500 / 70.000-90.000 Wörter 


Alles noch Angaben ohne Gewähr 😄


🖤 𝙿𝚛𝚎𝚖𝚊𝚍𝚎 𝙲𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚂𝚑𝚘𝚙


| Da ich es liebe Cover zu designen und mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt habe (verschiedene Kurse etc.), spiele ich schon eine Weile mit dem Gedanken Premade-Cover zum Kauf anzubieten 🤔

Einen Instagram Account habe ich dafür sogar schon mal eingerichtet 😂 @junagrey_designs aber sonst fehlte mir bisher noch die Zeit und sicherlich auch ein bisschen der Mut 😬


Aber vielleicht wird es dieses Jahr was 😉

Mal schauen 🤗


Ich werde bestimmt nicht alle Projekte beenden, aber ich wäre schon sehr zufrieden, wenn ich mit einem davon fertig werden würde 😄


Welches Projekt interessiert euch am meisten? 😄


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer