ย ยทย 

Musik zum Schreiben?


Musik zum Schreiben?



๐™ผ๐šž๐šœ๐š’๐š” ๐šฃ๐šž๐š– ๐š‚๐šŒ๐š‘๐š›๐šŽ๐š’๐š‹๐šŽ๐š—? ๐™น๐šŠ ๐š˜๐š๐šŽ๐š› ๐™ฝ๐šŽ๐š’๐š—?


Das heutige Thema der #AutorInnenChallenge auf Instagramย ist Musik ๐Ÿ–ค๐ŸŽง


Ich liebe Musik ๐Ÿ˜ und war frรผher definitiv einer dieser Menschen, der den ganzen Tag mit Kopfhรถrern durch die Gegend gelaufen ist ๐Ÿ˜„

Seit ich Kinder habe ist das allerdings etwas schwieriger geworden, da kann ich mich natรผrlich nicht mehr so abschotten, aber ich nutze jede Gelegenheit, die sich bietet um Musik zu hรถren ๐Ÿ˜Š

Musik ist fรผr mich die wichtigste Inspirationsquelle und gehรถrt zum Schreiben dazu. Deshalb habe ich auch immer Playlists in meinen Bรผchern. Beim Schreiben Musik zu hรถren, hilft mir auch in die richtige Stimmung zu kommen und das Geschriebene zu fรผhlen ๐Ÿ˜Š


๐š†๐š’๐šŽ ๐š’๐šœ๐š ๐š๐šŠ๐šœ ๐š‹๐šŽ๐š’ ๐šŽ๐šž๐šŒ๐š‘? ๐™ป๐šŽ๐šœ๐š ๐š˜๐š๐šŽ๐š› ๐šœ๐šŒ๐š‘๐š›๐šŽ๐š’๐š‹๐š ๐š’๐š‘๐š› ๐š–๐š’๐š ๐™ผ๐šž๐šœ๐š’๐š”? ๐Ÿค—


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer