· 

Schnipsel aus Projekt »CotD«


Schnipsel


Werbung
Werbung

Hey ihr Lieben,


bei der #AutorInnenChallenge auf Instagram geht es heute darum ein Zitat aus dem aktuellen Projekt zu teilen 😊


Deshalb bekommt ihr heute einen ganz kleinen Ausschnitt aus meinem Fantasy Projekt "CotD" 🖤


»Du hast ein über hundert Jahre gehütetes Geheimnis an ein Mitglied der verdammten Drogen-Mafia verraten, Zoey! Ist dir eigentlich klar, was ich jetzt mit dir tun müsste?!« 

Amber raufte sich die Haare und gab ein knurrendes Geräusch von sich. Dann wandte sie sich ab und begann nervös im Raum auf und ab zu laufen. Sie und Ace hatten mehr gemeinsam als ich dachte.

»Ich müsste dich umbringen, Zoey. Wenn der Rat davon erfährt, dann muss ich ihn und dich umbringen, verdammt!«

Erneut deutete sie auf mich.

»Amber …« Zoey blieb ganz ruhig, ging auf sie zu und hielt sie am Arm zurück. »Vertrau mir. Es ist die einzig sichere Lösung.« 

Sie sahen sich in die Augen, lange, als würden sie in Gedanken weiter miteinander diskutieren. Vielleicht taten sie das sogar. Schließlich war Amber eine Hexe.


Ups ... Was das wohl für ein Geheimnis war? 🤗😄🖤


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer