Β Β·Β 

Rezension zu Β»Fuck You, HopeΒ«


Werbung
Werbung

Inhalt


πš„πš—πš πš–πš’πš πšŽπš’πš—πšŽπš– πš‚πšŒπš‘πš•πšŠπš πšΓΌπš‘πš•πšŽ πš’πšŒπš‘ πš–πš’πšŒπš‘ πšπš›πšŽπš’. π™΅πš›πšŽπš’ πšŸπš˜πš— πšŠπš•πš• πšπšŽπš› πš‚πšŒπš‘πšžπš•πš, πšŸπš˜πš— πšŠπš•πš• πšπšŽπš— πš€πšžπšŠπš•πšŽπš—, πšπš’πšŽ πš–πš’πšŒπš‘ πš™πš•πšŠπšπšŽπš—. π™΅πš›πšŽπš’ πšŸπš˜πš— πšπšŽπš– πšžπš—πšπšŠπšœπšœπš‹πšŠπš›πšŽπš— πš‚πšŽπš•πš‹πšœπšπš‘πšŠπšœπšœ, πšπšŽπš› πšƒπš˜πšπšŽπšœπšœπšŽπš‘πš—πšœπšžπšŒπš‘πš πšžπš—πš πšπšŽπš— πš…πš˜πš›πš ΓΌπš›πšπšŽπš—. π™ΈπšŒπš‘ πš πšŽπš›πšπšŽ πš›πšžπš‘πš’πš. π™ΆπšŠπš—πš£ πš›πšžπš‘πš’πš.


"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermÀßige Kraft gekostet hat."

Die wahre Liebe ΓΌbersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen?

Floyd war so glΓΌcklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie – bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt. Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles GlΓΌck zerstΓΆrte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte.

Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? KΓΆnnen Herzen Schmerzen ΓΌberstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du ΓΌber alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plΓΆtzlich wieder gegenΓΌber steht?


π™ΆπšŽπš—πš›πšŽ

Romance


Meine Meinung


Diese Reihe ist einfach wahnsinnig gut πŸ₯ΊπŸ–€

Auch Band 2 war wieder sehr emotional und dramatisch 🫣πŸ₯°

Die Charaktere sind unglaublich stark und authentisch dargestellt und der wundervolle Schreibstil der Autorin nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt an GefΓΌhlen.

Das Buch beschreibt unter anderem wunderbar wie es ist, ein Elternteil zu sein. Diese unendliche Liebe, die mit nichts anderem vergleichbar ist 😍😊

Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mich gefreut, bin durch ihre HΓΆhen und Tiefen gegangen und habe sie und ihre Eigenarten lieben gelernt πŸ₯°

Ich werde wahrscheinlich noch lange ΓΌber das Buch nachdenken mΓΌssen und weiß noch gar nicht, wann ich mich traue in Band 3 weiterzulesen, aber ich muss! πŸ˜‚

Auf jeden Fall wird diese Reihe immer zu meinen Lieblingsreihen gehΓΆren 😊πŸ₯Ί So viel kann ich jetzt schon sagen πŸ–€


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


NΓΌtzliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer