ย ยทย 

Rezension zu ยปSecret Hellยซ


Rezension ยปSecret Hellยซ - Sazou G.


Werbung
Werbung

Inhalt


๐˜Œ๐˜ณ ๐˜ด๐˜ช๐˜ฆ๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ฎ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ข๐˜ฏ ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ด๐˜ช๐˜ฆ๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ฎ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ. ๐˜ž๐˜ช๐˜ณ๐˜ฌ๐˜ญ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฏ๐˜ถ๐˜ณ ๐˜ฎ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ. ๐˜’๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฆ ๐˜๐˜ฆ๐˜ณ๐˜จ๐˜ข๐˜ฏ๐˜จ๐˜ฆ๐˜ฏ๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ต, ๐˜ฌ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ๐˜ฆ ๐˜Ž๐˜ฆ๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฎ๐˜ฏ๐˜ช๐˜ด๐˜ด๐˜ฆ. ๐˜•๐˜ถ๐˜ณ ๐˜ฎ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜ž๐˜ข๐˜ฉ๐˜ณ๐˜ฆ๐˜ด ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ. ๐˜ž๐˜ช๐˜ฆ ๐˜ญ๐˜ข๐˜ฏ๐˜จ๐˜ฆ ๐˜ด๐˜ค๐˜ฉ๐˜ข๐˜ง๐˜ง๐˜ฆ ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฆ๐˜ด ๐˜ฏ๐˜ฐ๐˜ค๐˜ฉ, ๐˜ฎ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜Ž๐˜ฆ๐˜ฉ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฎ๐˜ฏ๐˜ช๐˜ด ๐˜ป๐˜ถ ๐˜ท๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ด๐˜ต๐˜ฆ๐˜ค๐˜ฌ๐˜ฆ๐˜ฏ? ๐˜ž๐˜ช๐˜ฆ ๐˜ญ๐˜ข๐˜ฏ๐˜จ๐˜ฆ ๐˜ฌ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฏ ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฏ๐˜ฐ๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ด๐˜ฐ ๐˜ต๐˜ถ๐˜ฏ, ๐˜ข๐˜ญ๐˜ด ๐˜ฐ๐˜ฃ ๐˜ข๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ด ๐˜ช๐˜ฏ ๐˜–๐˜ณ๐˜ฅ๐˜ฏ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜จ ๐˜ช๐˜ด๐˜ต?


Vertrauen.. was bedeutet das eigentlich?

Sollte man sich bei Personen, denen man vertraut, vollkommen fallen lassen kรถnnen? Sollte man ihnen blind alles glauben, was sie einem erzรคhlen?

Schon einmal habe ich diesen Fehler gemacht. Und wohin hat es mich gefรผhrt? Genau hier hin, in meine eigene kleine persรถnliche Hรถlle. Ich habe mich damit abgefunden, dachte es ist okay, doch dann kam er und hat alles auf den Kopf gestellt.

Ist er meine Rettung oder mein Untergang? Kann ich mich bei ihm fallen lassen oder wird es genau so enden wie damals?


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Dark Romance


Meine Meinung


Suna und Jayden lernen sich zufรคllig in einem Fitnessstudio kennen und fรผhlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Doch Suna hat eine dunkle Vergangenheit und ein Geheimnis, das alles verรคndern kรถnnte.

Ich fand Suna von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine starke Protagonistin, die viel durchgemacht und deshalb manchmal unsicher wird und lieber weglรคuft ๐Ÿฅบ Letztendlich stellt sie sich aber ihren ร„ngsten ๐Ÿ–ค

Auch die Story war bis zum Ende hin spannend, sodass ich sie schnell an zwei Abenden wegsuchten konnte ๐Ÿค—

Ich kann das Buch also sehr empfehlen ๐Ÿ˜Š


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer