· 

Rezension zu »Destiny of Heaven«


Rezension »Destiny of Heaven« - Sazou G.


Werbung
Werbung

Inhalt


Liebe kann dich zerstören. Liebe kann dich retten. Liebe kann dich heilen. Du allein entscheidest, was sie für dich ist.

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Mein Name ist Heaven Garcia.
Mein Leben war ein einziges Chaos, ein Alptraum, den ich gegen meinen wahren Traum eingetauscht habe. Es hat mich in die schönste Stadt der Welt geführt, zumindest ist sie das für mich. Hier in L.A. bin ich frei. Kann endlich die sein, die ich sein möchte und das Leben führen, was ich schon immer wollte.
Das einzige Problem daran ist nur, man kann vor seinen Problemen weglaufen, aber leider nicht vor sich selbst. Schon gar nicht, wenn die Liebe plötzlich all die so perfekt aufgebauten Mauern zum Einsturz bringt. Nur ist das, was sich dahinter verbirgt immer noch liebenswert, oder zerstören die Selbstzweifel am Ende alles?
Mason Moore möchte es herausfinden und wird dabei mehr als nur einmal beinahe von einem abbröckelnden Stein erwischt.
Ob sich dieses Risiko lohnt, oder ist das Schicksal auf seiner Seite?

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Romance

Meine Meinung


Hinter diesem wunderschönen Cover steckt eine romantische Geschichte mit sympathischen und sehr authentisch dargestellten Charakteren. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen 🥰
Sazou hat außerdem einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, sodass man nur so durch die Seiten fliegt 😄🤗
Eine schöne Story mit vielen emotionalen Momenten 💜
Absolut empfehlenswert 🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer