· 

Rezension zu »Underground Bastard North I«


Rezension »Underground Bastards North I« - Sophie Moore


Werbung
Werbung

Inhalt


𝘉𝘦𝘦𝘯𝘥𝘦 𝘥𝘢𝘴, 𝘜𝘯𝘪𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘮! 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘦𝘯 𝘳𝘦𝘪ß𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘶𝘳𝘮, 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘩𝘯𝘴𝘪𝘯𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘌𝘯𝘥𝘦 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵𝘦𝘵!

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt.
Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert.
Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist.
Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn.
North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen!

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Dark Romance

Meine Meinung


Ich war schon lange nicht mehr so gehyped auf ein Buch und es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt 😍
North "der Wikinger mit dem Herz aus Stein" entführt Shona, die Verlobte seines Feindes als seine Kriegsbeute und das kurz vor ihrer Hochzeit und bringt sie anschließend auf seine Wikinger-Burg 🤭
Schnell wird klar, dass mit dieser Hochzeit ohnehin irgendwas nicht stimmt und Shona nicht wirklich glücklich ist.
North und sie empfinden scheinbar Hass füreinander, der sie aber gleichzeitig auf eine besondere Art verbindet 🤔🥰
Was soll ich sagen?
Die Story war absolut spannend geschrieben, die Charaktere einzigartig und super interessant dargestellt und Sophies Schreibstil ist einfach mega 🥰 Ihre Bücher sind für mich jedes Mal wieder sehr besonders 🖤
Ich freue mich nun Teil 2 zu lesen, der übrigens heute erschienen ist 😍🥰

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer