· 

Rezension zu »Shatter & Shine«


Rezension »Shatter & Shine« - Sarah Stankewitz


Werbung
Werbung

Inhalt


Als Hazel die Nachricht vom Tod ihres Ex-Freundes in Afghanistan erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Wochenlang verkriecht sie sich auf der Farm ihres Großvaters in Texas und versucht zu verstehen, dass sie Mason niemals wiedersehen wird. Doch dann ist da Cameron. Cameron, der als Kriegsveteran einen Bombenanschlag überlebt, durch die Explosion jedoch sein Gehör verloren hat. Hazel soll ihm als Gebärdensprachlerin helfen, sich in der stillen Welt zurechtzufinden. Während sie an seiner Seite das Leben neu entdeckt, kann er nicht hören, wie laut ihr Herz in seiner Gegenwart schlägt ...

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
New Adult

Meine Meinung


Wieder mal eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte von Sarah 🥺🥰
Ich habe mich total in Hazel und Cameron verliebt, aber auch in alle Nebencharaktere 😍
Das Ende hat mich wirklich zu Tränen gerührt und auch viele der anderen wundervollen Szenen zwischendurch 🥺🖤
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der emotionale New Adult Bücher mit wichtigen Themen und einer Portion Herzschmerz liebt 🖤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer