ย ยทย 

Rezension zu ยปDream & Dareยซ


Rezension ยปDream & Dareยซ - Sarah Stankewitz


Werbung
Werbung

Inhalt


๐™ธ๐šŒ๐š‘ ๐šœ๐šŒ๐š‘รค๐š๐šฃ๐šŽ, ๐š ๐šŽ๐š—๐š— ๐š–๐šŠ๐š— ๐š๐šŽ๐š–๐šŽ๐š’๐š—๐šœ๐šŠ๐š– ๐š๐šž๐š›๐šŒ๐š‘ ๐š๐š’๐šŽ ๐™ทรถ๐š•๐š•๐šŽ ๐š๐šŽ๐š๐šŠ๐š—๐š๐šŽ๐š— ๐š’๐šœ๐š, ๐šœ๐š˜๐š›๐š๐š ๐š๐šŠ๐šœ ๐šรผ๐š› ๐š๐š’๐šŽ ๐šœ๐šรค๐š›๐š”๐šœ๐š๐šŽ ๐š…๐šŽ๐š›๐š‹๐šž๐š—๐š๐šŽ๐š—๐š‘๐šŽ๐š’๐š.

๐™ธ๐š—๐š‘๐šŠ๐š•๐š
Wenn die Angst dir die Sprache verschlรคgt, musst du dein Herz singen lassen
Isaacs Band erobert die Charts und die Frauen liegen ihm zu FรผรŸen. Doch als sich die Presse auf seine Schwester stรผrzt und sie zur Zielscheibe wird, zerbricht etwas in ihm. Er verliert seine Leidenschaft, seine Kreativitรคt und allen voran seine Stimme. Die Band steckt deshalb tief in der Krise, und alle sind froh, als eine auรŸergewรถhnlich talentierte StraรŸenmusikerin zu ihnen ins Studio kommt โ€“ alle, bis auf Isaac. Er fรผhlt sich ersetzt und will Hope um jeden Preis wieder loswerden. Auch Hope ist der Rockstar zuwider, aber die Chance auf ein besseres Leben fรผr sich und ihren Bruder will sie sich nicht nehmen lassen. Also willigt sie ein, einen Sommer bei der Band zu bleiben โ€“ einen Sommer, der alles verรคndert โ€ฆย 

๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ
New Adult

Meine Meinung


Definitiv mein Lieblingsteil der Reihe und ein absolutes Herzensbuch ๐Ÿงก
Isaac und Hope sind so wunderbare Charaktere ๐Ÿฅบ๐Ÿงก
Ich liebe ihre Beziehung zueinander und war von Anfang an geflasht von der emotionalen Story.
Hope und ihr Bruder haben mich besonders berรผhrt ๐Ÿฅบ aber auch Isaacs Geschichte konnte ich persรถnlich gut nachempfinden und finde es so stark, wie er sich am Ende weiterentwickelt hat.
Auch das ganze Setting, das Musik-Thema, die Nebencharaktere, einfach alles war perfekt ๐Ÿฅฐ
Das Buch ist ein Jahreshighlight fรผr mich und wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben ๐Ÿงก

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer