· 

Rezension zu »Vergiss uns. Nicht.«


Rezension »Vergiss uns. Nicht.« - Laura Kneidl


Werbung
Werbung

Inhalt


Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen
Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihren Bauch zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit droht, ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt ...

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
New Adult

Meine Meinung


Ich habe mich schon sehr auf die Geschichte von April und Gavin gefreut und wurde nicht enttäuscht 😊
Die beiden sind zwei sehr liebenswerte Charaktere und ich habe die ganze Story über sehr mit ihnen mitgefiebert. 
Der Schreibstil von Laura ist einfach toll und konnte mich schon damals mit Luca und Sage begeistern 🥰 Nur dank ihr habe ich überhaupt angefangen New Adult zu lesen ❤️
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war das Ende. Es gibt einen nervigen Cliffhanger, den ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass April Gavin einfach zuhört. So hätte sich das ganze sicherlich klären lassen. Aber gut, Reden ist nicht immer so leicht wie man denkt und es kommt ja noch ein zweiter Teil. Sonst wäre es wohl auch zu einfach gewesen 🫣🤗
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und kann die gesamte Reihe sehr empfehlen 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer