Inspiration



Hey ihr Lieben 👋🏻

 

Bei der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen auf Instagram geht es heute um das Thema Inspiration 🤗

 

Daran fehlt es mir zum Glück eher selten 🥰 Ganz im Gegenteil 🤗 Ich fange ständig neue Projekte an, weil mir irgendwelche Ideen im Kopf rumschwirren und mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen 😄

 

Meistens werde ich durch Musik inspiriert, aber auch durch Filme, Serien, andere Bücher, Bilder, Reels oder alltägliche Situationen, Gespräche, Menschen und Träume 😊

 

Viele meiner Ideen schreibe ich mir auch erst mal nur auf, um sie für später aufzuheben und nicht zu vergessen.

 

Das klingt immer so blöd, aber es ist wirklich so. Man sieht oder hört etwas, es macht "Klick" und eine neue Idee ist da 😄

 

Wie ist es bei euch? Woher nehmt ihr eure Inspiration? 🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer