· 

Rezension zu »Silent of Dark Symphony«


Rezension »Silent of Dark Symphony« - Sazou G.


Werbung
Werbung

Inhalt


»𝘔𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘱𝘦𝘳𝘧𝘦𝘬𝘵 𝘴𝘦𝘪𝘯. 𝘌𝘴 𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘷𝘰𝘭𝘭𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘴, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘪𝘴𝘵.«

 

 

Was ist, wenn die Musik genau das ist, was uns beide verbindet und aus uns etwas Einzigartiges macht?

Kaylee Jones ist alles, aber definitiv nicht die Vorzeigestudentin, die ein Stipendium an der berühmten Royal Music Academy ergattern kann. Doch sie hat ein Talent, welches die Leute dazu bewegt ihr zuzuhören und mit dem sie es schafft, dass die Menschen sie gleichzeitig hassen und lieben. Kaylee versucht, das Chaos in ihrem Leben zu ordnen und Männer stehen dabei nicht auf dem Plan. Als sie jedoch am ersten Tag auf den Vorzeigestudenten Chase trifft, rundet das den Höhepunkt ihres chaotischen Lebens ab.

Aber was ist, wenn aus einem kleinen Gefühl mehr wird?

Wenn man es sich irgendwann nicht mehr ausreden kann und nichts anderes mehr fühlt, als diese Anziehung?

 

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

New Adult, Romance


Werbung
Werbung

Meine Meinung


Ich liebe Bücher, in denen es um Musik geht und als ich dieses wunderschöne Cover mit den Klaviertasten gesehen habe, musste ich es unbedingt haben 😍

Ich wurde nicht enttäuscht 😊 Die Liebesgeschichte zwischen Kaylee und Chase ist wunderschön, emotional und aufwühlend 🥺🥹🥰😍🖤

Kaylee hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht, doch sie kämpft für ihre Leidenschaft und ihren Traum. Ich konnte sehr mit ihr mitfühlen und auch Chase ist ein wundervoller Charakter, in den ich mich sofort verliebt habe 🤭 Er macht eine tolle Entwicklung durch.

Beide kommen aus völlig unterschiedlichen Welten und dennoch ist es vom ersten Moment an um sie geschehen 🖤

Eine schöne Geschichte, in der wichtige Themen angesprochen werden 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer