· 

Buchpost »Bionic Soul«


Buchpost »Bionic Soul«


Werbung
Werbung

Hey ihr Lieben 👋🏻😊

Hatte heute ehrlich gesagt nen richtig schlechten Tag 😣

Aber dann kam vorhin mein Gewinnpaket von der lieben Paola Baldin • Autorin  über das ich mich mega gefreut habe 😍🥰 Deshalb wollte ich es euch unbedingt noch zeigen 🥰

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und hab richtig Lust mal wieder Sci-Fi zu lesen 💙

Fast noch cooler finde ich aber den süßen Schlüsselanhänger 😍😍😍 bin total verliebt 🥰

Vielen Dank Paola für das schöne Paket 😊

Hier noch der Klappentext vom Buch für euch 🤗

 

»Was fühlst du,

wenn dir eine seichte Brise durch die Haare fährt,

wenn sich die Sonnenstrahlen auf deine kalte Haut legen,

wenn du die ersten Sterne am Nachthimmel aufblitzen siehst,

du aber nichts weiter als ein Gewirr

aus Kabeln und Prozessoren bist?«

Dimitry Jenkins ist kaum von einem Menschen zu unterscheiden und doch ist er eine Künstliche Intelligenz. Als der Dritte Weltkrieg ausbricht und Nuklearbomben fallen, vergehen sechsundsiebzig Jahre, bis Dimitry reaktiviert wird. Auf der längst zerstörten Erde trifft er schließlich auf die Mechanikerin Stephanie und schließt sich ihrer Rebellengruppe mit einer speziellen Mission an. Doch ein seltsames Flüstern hallt durch sein Inneres, verfolgt ihn in seinen Träumen – eine Offenbarung, die seine Existenz in den Sog einer hoffnungslosen Reise zerrt: Projekt HD106906b.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer